Autohaus

Schmidt & Hoffmann Neumünster, Neumünster

4,6
2538 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Ute M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit allem sehr zufrieden. Ich fühlte mich gut, hatte nur zwei drei Minuten und dann war ich dran. Zur Arbeit gefahren zu werden, war auch schön.
Joachim S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mit dem Autohaus Schmidt und Hoffmann bin ich angenehm überrascht, da bei ihnen alles super ist. Die Termine werden immer eingehalten und man kümmert sich um mein Fahrzeug, sodass es immer in Ordnung ist.
Steven S. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Ich war mit der Abwicklung nicht ganz so zufrieden. Der Mitarbeiter hatte sich keine Zeit genommen. Der Fahrservice hatte aber gut funktioniert.
Matthias W. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Dame vom Service war ein bisschen ungehalten, weil ich ohne Termin kam. Sonst war ich aber zufrieden
Arno Gustav Julius E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Der Wagen war sauber. Ich wurde sogar angerufen, dass meine Batterie nicht mehr voll genug ist.
Angelika L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war sehr gut. Ich war pünktlich dran gekommen, der Wagen war auch pünktlich fertig, die Preiseinstufung war auch im Rahmen der Schätzung und ich bekam einen schönen Parkplatz, wo ich auch leicht wieder ausparken konnte.
Hans-Heinrich S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Erwin C. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war wunderbar. Es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.
Holger Werner B. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Charlotte H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Herr W. ist sehr höflich. Ich bin von meinem ersten Besuch in dieser Werkstatt begeistert.
Heiko T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es lief sehr gut und unkompliziert.
Jerzy Franciszek G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden. Es klappt immer alles sehr gut wie abgesprochen.
Michael F. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Der ganze Ablauf auch an der Rezeption hat mir nicht gefallen. Der Ölwechsel hat viel zu lange gedauert.
Dieter O. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin rundum zufrieden. Man fragt mich auch immer, ob man mich in die Stadt fahren soll, ich laufe aber lieber. Ich habe nichts auszusetzen.
Waltraud F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin seit 2 Jahren Kundin und bin total zufrieden.