Autohaus

Schmidt & Hoffmann Neumünster, Neumünster

4,6
2538 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Jan Hendrik M. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich finde die Schnelligkeit mit der die Arbeiten erldigt werden beeindruckend.
Außerdem finde ich ihre Mitarbeiter sehr kompetent.
Bei Ihnen ist alles super.
Nicolass F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich, alles ist super gelaufen. Ich wurde auch zur Arbeit gefahren und bin sehr zufrieden.
Mustafa A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit der Werkstatt und dem Autohaus.
Peter M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war sehr unkompliziert und alle waren sehr nett.
Erich H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es wurde alles zu meiner äußersten Zufriedenheit erledigt. Die Beratung war super. Alles wurde sehr schnell erledigt.
Gudrun K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden, nur die Organisation im Betrieb ist nicht so gut. Ich wurde von dem Einem zum Anderen geschickt.
Hans-Joachim G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich hatte ein paar Fragen und man hat mich aufgeklärt. Ich habe keinen Grund über eine Alternative zu dem Betrieb Schmidt&Hoffmann nachzudenken.
Knud Heinz H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war bloß zu einer Schlüsselkodierung in der Werkstatt, dabei war ich aber positiv überrascht, da alles bestens lief.
Gerd Otto B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit allem äußerst zufrieden.
Werner H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder.
Roberto B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es wurde ein Update gemacht. Das war alles in Ordnung. Ich habe auch einen Leihwagen bekommen und mein Wagen wurde gewaschen.
Klaus G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es läuft alles prima und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Uwe W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Firma kenne ich schon zeit den 80er Jahren. Ihr seit sehr zuverlässig. Bis heute hatte ich noch keine Probleme.
Bianca M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles super und es hat alles super funktioniert.
Rainer H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war nur eine ganz normale Inspektion. Es war alles in Ordnung. Es war alles gut.