Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
66%
4 Sterne
28%
3 Sterne
5%
2 Sterne
1%
1 Sterne
0%
Autohaus
Schmidt & Hoffmann Neumünster, Neumünster
4,6
2538 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Skoda
Volkswagen
Helmut Hans-Jürgen S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden.
Daniel L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles prima, es gibt nichts Negatives zu berichten.
Burkhard G.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der Service ist gut, ich bin gut bedient worden.
Jan H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin soweit äußerst zufrieden mit Schmidt & Hoffmann. Es gibt nichts zu bemängeln.
Marion F.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Bei Schmidt und Hoffmann steht der Kunde im Mittelpunkt.
Gunter G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden. Der Kundendienstberater Herr W. ist sehr nett und freundlich und er macht eine tolle Arbeit.
Werner A.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.
Jan Erich H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Alles hat perfekt geklappt und ich war rundum zufrieden. Da es sich um eine Garantiesache handelte habe ich auch keine Rechnung erhalten. Die Kollegen hatten keine Zeit, bei der Rückgabe des Wagens, nach meiner Zufriedenheit zu fragen, aber das war alles völlig okay. Ich habe eine schönes und frisch gewaschenes Auto zurückbekommen.
Klaus P.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es ist alles super verlaufen. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Andre B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit allem äußerst zufrieden und kann Sie ganz bestimmt weiter empfehlen.
Carsten H.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich war zufrieden beim letzten Mal.
Holger L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Der letzte Besuch war super toll. Ich bin vom ganzen Ablauf in der Werkstatt sehr begeistert. Ich bin äußerst zufrieden. Der Grund für den Besuch war der Service.
Bettina S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Ralf M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war äußerst zufrieden.
Patrik S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung dieses Werkstattbesuches, vor allem schon einmal deshalb, weil der Termin meinerseits noch einmal verschoben werden musste und trotzdem alles gut geklappt hat. Der Wagen wurde auch gut gewaschen übergeben. Der Kostenvoranschlag, den ich vorab eingeholt habe, wurde eingehalten bis auf eine Kleinigkeit. Man konnte mir bei der Abholung des Wagens nicht genau erklären, warum geringe Mehrkosten für Probleme am Wischwasserbehälter angefallen sind. Ansonsten wurde aber alles sowohl bei der Abgabe des Wagens als auch bei der Abholung erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Autohaus. Ich habe auch schon wieder ein Fahrzeug in diesem Haus bestellt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1006
bis
1020
von
1506
Ergebnissen
‹
1
2
...
65
66
67
68
69
70
71
...
100
101
›