Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
66%
4 Sterne
28%
3 Sterne
5%
2 Sterne
1%
1 Sterne
0%
Autohaus
Schmidt & Hoffmann Neumünster, Neumünster
4,6
2538 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Skoda
Volkswagen
Agnes Anna W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin zufrieden. Da ist alles gut.
Bernd K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles super.
Thomas Z.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Joachim L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Alles ist in Ordnung verlaufen.
Christian R.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Für mich war alles rundum in Ordnung.
Jan R.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war soweit sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sollten sich, zum Abgasskandal, Antworten einfallen lassen. Ich finde es von den Mitarbeitern schwach, dass man keine Antwort erhält und sie nur auf den Hersteller Audi verweisen.
Jan-Paul M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit allem äußerst zufrieden.
Karin F.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Der Werkstattbesuch entsprach meiner vollen Zufriedenheit. Ich wurde von dem Kundenberater Herrn M. betreut. Der Kundenberater Herrn M. und sein Team haben sich um mich fachlich und menschlich gut gekümmert. Ich bin eine neue Kundin in Ihrem Hause und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich ziehe es in Erwägung weiterhin Kundin bei Ihnen im Haus zu bleiben. Zudem finde ich es wichtig, dass nach dem Werkstattbesuch das Team über den Ablauf des Werkstattaufenthaltes ein Feedback bekommt. Gestern Nachmittag hatte ich einen zweiten Unfall. Ich habe mich diesbezüglich schon mit der Werkstatt in Verbindung gesetzt. Diese Angelegenheit wird in die Wege geleitet. Sofern mich die Werkstatt kontaktieren möchte, dann bitte ich dies über meine Mobilnummer zu tun, da ich nicht regelmäßigen Zugang zu meinen E-Mails habe. Ich bin erst einmal im Ausland und bitte darum, dass mich der Hersteller erst ab Montag den 6.3.2016 anruft.
Helmut D.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Den Hol- und Bringservice und die Erläuterungen zu den Werkstattarbeiten finde ich sehr gut.
Doris S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden mit der Werkstatt. Es ist alles gut verlaufen.
Constanze S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Der Herr W. hat mir alle Arbeiten ausführlich erläutert und mit der Abstimmung des Termines war ich auch äußerst zufrieden. Alles war perfekt.
Ute P.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit der Werkstatt außerordentlich zufrieden.
Thorsten R.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich bin zufrieden.
Jutta B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war sehr gut. Es waren alle sehr zuvorkommend.
Kai G.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich bin mit dem Leihwagen lediglich 1,4 km gefahren und habe diesen danach nicht wieder betankt. Das wurde von der Werkstatt kritisiert. Das hat mir nicht gefallen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1171
bis
1185
von
1506
Ergebnissen
‹
1
2
...
76
77
78
79
80
81
82
...
100
101
›