Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
66%
4 Sterne
28%
3 Sterne
5%
2 Sterne
1%
1 Sterne
0%
Autohaus
Schmidt & Hoffmann Neumünster, Neumünster
4,6
2538 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Skoda
Volkswagen
Igor R.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr enttäuscht als es um den Leihwagen ging, es wurde mir versichert das der Wagen vollgetankt sei. Beim tanken stellte ich dann fest, dass ich viel mehr reingetankt habe als ich verbrauchte. Da wäre es besser, wenn man das vorab kontrolliert.
Torsten D.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich habe einen Kumpel in einer anderen Werkstatt, dort werde ich gelegentlich hin gehen. Da sind die Preise günstiger. Ansonsten war ich sehr Zufrieden mit der Werkstatt.
Julia Rosemarie S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Das AH hat Äußerst kompetente Händler und eine flexible Terminvereinbarung sind dort immer möglich. Es gibt dort auch einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Empfang.
Philip B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden mit dem ausgeführten Service und den Arbeiten, es hat geklappt wie ich mir das gedacht hatte.
Jens N.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Im Rahmen eines so großen Hauses, wo alles nicht mehr so persönlich wie früher ist, tun die ihr Bestes, und da gibt es keinen Grund zur Klage.
Birgit B.
Werkstatt
Skoda
3,0/5
Der gute Service hat mir sehr gefallen.
Tanja K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Dieses Mal war alles gut und ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte.
Adolf K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ja, es war alles zu meiner Zufriedenheit. Eine Sache hätte ich anzumerken und zwar sind die Rechnungen zu hoch. 500 Euro für eine große Inspektion, ohne dass irgendwelche gravierenden Dinge, wie zum Beispiel Reparaturen anfallen, ist zu teuer. Außerdem sind 34 Euro für einen Liter Öl gelinde gesagt eine Unverschämtheit. Aber diesbezüglich bin ich ja so schlau und bringe inzwischen mein Öl mit.
Lars N.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Sie könnten günstiger werden, ansonsten war ich sehr zufrieden.
Nuray T.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war wegen der Rückrufaktion da und habe gleich vor Ort gewartet, weil man mir gesagt hatte, dass es maximal eine Dreiviertelstunde dauern wird. Ich habe dann aber doch zwei Stunden gewartet. Ansonsten war aber alles super.
Björn G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Von der Werkstatt und von dem Service bin ich wirklich sehr begeistert gewesen. Der Verkaufsbereich ist nicht so toll. Wir hatten uns für ein Fahrzeug interessiert, doch es wurde wenig Interesse von der Seite des Verkaufsbereichs gezeigt. Beispielsweise wollten wir uns den Wagen einmal von innen angucken, oder zur Probe fahren, aber uns wurde nur die Geschichte von VW erzählt. Nun haben wir uns woanders einen Wagen gekauft.
Imke K.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Bei Ihnen habe ich immer eine sehr guten und freundlichen Service.
Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich allerdings nicht in Ordnung.
Hans-Jürgen M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit den Leistungen des AH zufrieden.
Manfred R.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden mit dem letzten Besuch.
Beate S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es ist alles sehr, sehr prima abgelaufen. Die Mitarbeiter sind freundlich und mit der Terminvereinbarung klappt es auch sehr gut.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1186
bis
1200
von
1506
Ergebnissen
‹
1
2
...
77
78
79
80
81
82
83
...
100
101
›