Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
66%
4 Sterne
28%
3 Sterne
5%
2 Sterne
1%
1 Sterne
0%
Autohaus
Schmidt & Hoffmann Neumünster, Neumünster
4,6
2538 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Skoda
Volkswagen
Katharina B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit meinem Besuch sehr zufrieden. Der Umgang mit dem Kunden, die Beratung und die Freundlichkeit sind sehr lobenswert.
Enrico G.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war mit meinem letzten Werkstattbesuch sehr zufrieden, mein Auto wurde sogar sauber gemacht. Es wurde mir auch alles erläutert.
Walter-Bernd K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles optimal. Man hat sich sehr gut um mich gekümmert. Die Termine wurden immer eingehalten. Alles wurde mir detailiert geschildert.
Christopher K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin normalerweise bei einer anderen Werkstatt, aber es war alles wunderbar in diesem AH.
Edgar L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Die Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben mir gefallen.
Werner B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit dem letzten Besuch. Im Moment habe ich keine Verbesserungsvorschläge. Es ist alles tadellos.
Barbara B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Bei meinem Besuch wurden mir die Arbeiten durch meinen Kundendienstberater Herrn W. sehr gut erklärt. Die Arbeiten wurden auch alle direkt ausgeführt.
Bernd Rudolf J.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit Schmidt & Hoffmann immer sehr zufrieden. Bei meinem letzten Werkstattbesuch war auch alles okay, ich habe nichts zu bemängeln.
Marco B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Der Ersatzwagen, der Service und der nette Umgang mit den Kunden, das fand ich sehr gut.
Erhard B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles okay.
Ulrike B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es hat alles super geklappt. Bei dem Termin wegen des Software-Updates habe ich auf meinen defekten Blinker an der Außenseite aufmerksam gemacht. Der Fehler wurde auch behoben, allerdings hätte man mir vorher mitteilen sollen, dass der Betrag bei 108 Euro liegt.
Hanna K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich werde von Ihren Mitarbeitern immer sehr freundlich betreut.
Gerd S.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem letzten Besuch. Allerdings habe ich durch meine abgeschlossene Mobilitätsgarantie Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug. Das Autohaus hatte jedoch keinen Ersatzwagen mehr. Somit habe ich keinen bekommen. Das fand ich nicht in Ordnung. Es sollte besser kooperiert werden.
Rolf S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles wunderbar, ich war das erste Mal bei Ihnen und wurde sofort nett bedient. Sie hatten sofort Zeit für mich und haben mir auch einen Ersatzwagen angeboten.
Sophie-Marlen D.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles bestens, es war perfekt.Ich hatte mir einen Nagel eingefahren. Am Ende des Besuches wurde nichts mehr erläutert. Ich habe nicht verstanden, warum es Probleme beim Versand der Rechnung aus Kiel gab. Aus diesem Grund musste ich bei der Bezahlung im Autohauses vor Ort noch warten. Irgendwann druckte mir die Werkstatt eine Rechnung aus, die ich dann bezahlen konnte und die Rechnung aus Kiel bekam ich später nach Hause geschickt. Für mich war es verwirrend warum eine Rechnung aus Kiel geschickt werden musste.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1201
bis
1215
von
1506
Ergebnissen
‹
1
2
...
78
79
80
81
82
83
84
...
100
101
›