Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
66%
4 Sterne
28%
3 Sterne
5%
2 Sterne
1%
1 Sterne
0%
Autohaus
Schmidt & Hoffmann Neumünster, Neumünster
4,6
2538 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Skoda
Volkswagen
Hermann H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter wirken wegen der Rückrufaktion.etwas gestresst.
Nicole B.
Werkstatt
Skoda
4,0/5
Ich war sehr zufrieden. Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Christina H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Das Haus hat einen tollen Service. Alles klappt immer problemlos, die Arbeiten werden super erklärt und man geht auf meine Fragen ein. Es ist einfach ein perfektes Paket. Ich bin äußerst zufrieden.
Waltraud F.
Werkstatt
Volkswagen
2,0/5
Mit der Annahme klappt immer alles sehr gut. Es gibt immer ein Ausführliches Arbeitsprotokoll. Der Mitarbeiter hat mich sehr nett und freundlich bedient. Mir wurde ein Kaffee angeboten. Allgemein ist der Service ganz gut. Ich musste am nächsten Tag noch einmal kommen. Man hat einen Schlauch heraus gerissen, für das Abgas. Die Innenverkleidung des Kofferraums war nicht richtig befestigt.
Kai R.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles super, ich habe nichts zu bemängeln.
Michel M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Heike K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war mit dem letzten Werkstattbesuch äußerst zufrieden.
Silvia K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles gut. Es war alles super.
Martin K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Christine Z.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Mit der Werkstatt bin ich äußerst zufrieden. Ich habe mein Auto aber bereits verkauft, da es einen Motorschaden hatte. Ich habe vom Hersteller nur eine Teilkulanz erhalten. Ich hatte die Nase voll und habe daher den Wagen verkauft und nutze jetzt keinen VW mehr, sondern eine Fremdmarke.
Annika H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Das Personal ist immer sehr freundlich.
Eva V.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Bei meinem letzten Besuch wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, und ich habe auch daher keinerlei Verbesserungsvorschläge oder Wünsche.
Klaus-Peter K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Ich bin zufrieden.
Rosi P.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin völlig zufrieden mit dem Autohaus.
Karlheinz V.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Der Leihwagen sollte eigentlich vollgetankt sein, aber das war er nicht.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1216
bis
1230
von
1506
Ergebnissen
‹
1
2
...
79
80
81
82
83
84
85
...
100
101
›