Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
66%
4 Sterne
28%
3 Sterne
5%
2 Sterne
1%
1 Sterne
0%
Autohaus
Schmidt & Hoffmann Neumünster, Neumünster
4,6
2538 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Skoda
Volkswagen
Bilge D.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war wie immer zufrieden. Das Auto war zum TÜV.
Hans-Joachim G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin nach wie vor ganz froh, dass ich zu Ihnen gewechselt bin, ich habe diese Entscheidung nicht zu bereuen.
Erhard W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden. Ich wurde mit dem Taxi nach Hause gebracht.
Julian E.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Es war mir ein bisschen zu teuer, deswegen habe ich es woanders machen lassen. Es war ein bisschen doof, dass die Glühbirnen einfach so ausgetauscht wurden.
Marcus M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles prima. Es kam sogar kurzfristig noch was ungeplantes hinzu und das wurde sofort mit erledigt. Alles lief sehr gut ab.
Jerzy G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit allem zufrieden.
Christoph P.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Vorab sollte ich möglichst genau über die durchzuführenden Arbeiten und über die zu erwartenden Kosten informiert werden. Die Rechnung und die durchgeführten Arbeiten sollten von dem Mitarbeiter genau erläutert werden, der auch das Fahrzeug angenommen hat. Die Werkstattleistungen selbst waren super.
Inga F.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Alles bestens! Wir sind äußerst zufrieden.
Nicole T.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Terminvergabe ist auch kurzfristig möglich. Der Service mit dem Hol- und Bringservice ist prima.
Marion Ern A.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Das war alles gut. Mein Auto wurde sogar gewaschen und die Reifen aufgepumpt. Alle sind sehr freundlich und arbeiten zügig. Die Mitarbeiter lassen sich nicht aus der Reserve locken.
Holger W.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Der Service bei der Annahme sollte sich etwas verbessern.
Martin D.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Karin R.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Grundsätzlich bin ich zufrieden und es war alles gut. Der KDB Herr L. hatte vergessen mich anzurufen, als das Fahrzeug fertig war. Ich wollte eigentlich ein Fahrrad als Ersatzmobilität. Leider hatte dieses einen Platten und ich bekam einen Taxigutschein.
Peggy K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich kann nicht sagen, ob alles zu meiner Zufriedenheit verlief, da ich mich dazu entschieden habe, meinen VW Polo kein Leben mehr zu schenken. Der Service war sehr gut. Die Werkstatt hat sich nicht nach meiner Zufriedenheit erkundigt nach dem Werkstattaufenthalt, da es unverschämt gewesen wäre. Schließlich habe ich mein Auto dort stehen lassen. Wir überlegen uns gerade ein neues Auto zu kaufen. Ich stehe bereits mit der Werkstatt in Kontakt.
Jana F.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles okay und wunderbar. Ich habe meine E-Mail Adresse nicht mehr im Kopf. Mir wurde kein Ersatzwagen angeboten. Ich kenne Herrn M. Herr M. hat alles gut gemacht. Ich wünsche mir, dass man mir beim nächsten Mal ein Ersatzfahrzeug anbietet, wenn das Auto in der Werkstatt bleibt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1336
bis
1350
von
1506
Ergebnissen
‹
1
2
...
87
88
89
90
91
92
93
...
100
101
›