Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
66%
4 Sterne
28%
3 Sterne
5%
2 Sterne
1%
1 Sterne
0%
Autohaus
Schmidt & Hoffmann Neumünster, Neumünster
4,6
2538 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Skoda
Volkswagen
Christoph B.
Werkstatt
Volkswagen
1,0/5
Werkstatt indiskutabel
Uwe N.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles erstklassig.
Andreas B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden. Der Termin wurde jedoch ein Mal verschoben, da die Reifen noch nicht auf Lager waren. Ich warte noch auf die Rückmeldung bezüglich des Softwareupdates.
Reinhard B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden und ich bin wunschlos glücklich. Das Auto wird immer gewaschen und ausgesaugt.
Gisela K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Alles war zur unserer Zufriedenheit. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Es war alles so wie es sein soll. Wir haben nichts zu bemängeln, alles war sehr angenehm. Momentan bin ich wunschlos glücklich.
Giesela S.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Vorher war ich in der Kieler-Straße im AH. Dieses ist nun ein AH mit dem von Schmidt & Hoffmann. Aber vorher fand ich dieses persönlicher. Nun ist alles größer. Herrn M. kenne ich ja noch von früher. Nun sind alles fremde Leute da, aber die Arbeit wird trotzdem vernünftig gemacht.
Rene S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war perfekt.
Hans-Hermann G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Micha B.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich hatte das Gefühl, dass ich den Kundendienstberater Herrn R. immer wieder in die richtige Richtung lenken musste, er wusste nicht so richtig, was er machen sollte und das hat irgendwann genervt, weil ich hinter allem hinterherrennen musste. Ich würde sagen, dass das Haus kundenfreundlich ist. Sie sind stets bemüht alles zu erledigen. Und die Annahme klappt super schnell.
Peter D.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin zufrieden. Es war sehr voll in dem Haus, aber es ist alles in Ordnung. Es hat alles funktioniert.
Daniel Dirk K.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Wenn ich mit meinem Auto in die Werkstatt fahre, ist im nachhinein immer mehr kaputt, als vor meinem Besuch.
Martin H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Alles was ich sagen kann ist, dass der Fehler nicht mehr aufgetreten ist. Wenn man einen Leihwagen bekommt gibt es allerdings merkwürdig hohe Selbstkostenbeteiligungen. Mit 1500 Euro ist man dabei. Das fand ich nicht so ganz in Ordnung.
Martin K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Momentan habeich keine Verbesserungsvorschläge, ich war äußerst zufrieden.
Werner S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Besser konnte es gar nicht gehen.
Joachim L.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Es war alles in Ordnung. Das was zu erledigen war, ist auch erledigt worden.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1351
bis
1365
von
1506
Ergebnissen
‹
1
2
...
88
89
90
91
92
93
94
...
100
101
›