Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
66%
4 Sterne
28%
3 Sterne
5%
2 Sterne
1%
1 Sterne
0%
Autohaus
Schmidt & Hoffmann Neumünster, Neumünster
4,6
2538 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Skoda
Volkswagen
Heinz-Dieter J.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles wunderbar.
Wolf Rüdiger D.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles okay. Der Wagen war nur zum Radwechsel in der Werkstatt und ich habe auf meinen Wagen gewartet.
Hildegard K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sowas von begeistert, dass das AH es möglich machte und mein VW Polo noch durch den TÜV kam! Das ist ein Meisterwerk und ich kann die Werkstatt nur loben! Seit 1972 bin ich Dauerkundin in dem AH und bis so zufrieden mit der Freundlichkeit, wie man als Kunde angenommen wird. Ich würde nicht mehr woanders hingehen. Im Frühjahr habe ich einen freundlichen Brief bekommen und wurde gut informiert. Ich finde es auch ganz wunderbar, dass ich nicht mehr woanders hinfahren muss, um den TÜV durchführen zu lassen, sondern dass das gleich in der Werkstatt erledigt wird. Die Beratung im AH ist immer bestens. Es wurde alles ordentlich erklärt und ich habe alles gut verstanden. Ich habe auch mit einer wesentlich höheren Rechnung gerechnet. Die ganze Anlage des AH wurde ganz wunderbar umgebaut, nachdem das AH von Schmidt & Hoffmann übernommen wurde. Das gefällt mir sehr. Es ist alles bestens in Ordnung. Zwischendurch kam es schon mal vor, dass mein Fahrzeug nicht anspringen wollte. Von der Werkstatt des AH ist sofort Hilfe gekommen und es wurde wieder in Ordnung gebracht. Das wird alles sehr ordentlich und schnell geregelt. Wer seinen Wagen dort nicht hinbringt, ist selber schuld!
Udo P.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich finde den schnellen Personalwechsel im Betrieb äußerst befremdlich und würde eher zu einem Neukauf tendieren, wenn mein Kundenberater im Betrieb bleiben würde und er mir somit im Rahmen der individuellen Kundenbetreuung erhalten bleiben würde. Insgesamt gesehen bin ich mit den Leistungen der Werkstatt aber äußerst zufrieden. In zwei Jahren werde ich mir einen neuen VW Golf kaufen.
Günter S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit allem zufrieden. Ich bringe schon seit Jahren mein Auto immer in diese Werkstatt. Ich würde niemals die Werkstatt wechseln. Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Arthur B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin schon lange in dieser Werkstatt und war bis jetzt immer sehr zufrieden.
Erwin C.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles perfekt.
Claudia Angelika S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattaufenthalt total zufrieden. Der Kundendienstbetreuer Herr S. war super nett und kompetent. Mir wurde genau erklärt, was gemacht werden muss und weshalb. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Karl-Heinz M.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Beim Reifenwechsel war alles okay. Ich habe das Fahrzeug abgegeben und wurde mit einer Taxe nach Hause gefahren, die war auch schon bezahlt.
Naeem S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt, denn ich musste nicht lange warten. Außerdem waren die Mitarbeiter sehr freundlich.
Bettina G.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Alles war gut.
Guenter F.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles super. Wir lieben unser Auto. Ich wüsste nicht, was man verbessern könnte.
Silvia K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Alles war super. Ich wüsste nicht was Ihr verbessern könntet.
Hartmut B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war mit dem Service sehr zufrieden.
Simone S.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Es war alles okay. Die Mitarbeiter sind mir aber zu hochnäsig. Die sollten nicht so arrogant sein und mehr auf die Kunden zugehen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1366
bis
1380
von
1506
Ergebnissen
‹
1
2
...
89
90
91
92
93
94
95
...
100
101
›