Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
66%
4 Sterne
28%
3 Sterne
5%
2 Sterne
1%
1 Sterne
0%
Autohaus
Schmidt & Hoffmann Neumünster, Neumünster
4,6
2538 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Skoda
Volkswagen
Eva V.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Vielen Dank, es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit, es kann alles so bleiben.
Jörg B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Bei meinem Besuch war alles super und wunderbar.
Gutrun K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Werkstattmeister.
Gerhard P.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden und vergebe die Note 1 bis 2. Meiner Meinung nach, sollte der Terminvereinbarungsbereich beziehungsweise die Werkstattplanung verbessert werden, denn dafür würde ich nur die Note 3 vergeben.
Serkan S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war perfekt. Alles super. Die Jungs kenne ich seit Jahren. Die sind immer wieder nett, freundlich, und machen ihre Arbeit. Das Einzige was noch ist, ist der Abgasskandal. Da müssen wir uns noch überraschen lassen.
Jenny H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Für mich war alles zu meiner Zufriedenheit. Es war alles echt nett und freundlich. Mir gefiel der Leihwagen, es war ein VW Golf Sportvan. Er ist schön groß, gerade wenn man mit Kind ist. Wenn alles klappt, werde ich mich für diesen Wagen entscheiden.
Albert K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es wurde alles prima und gut gemacht. Es waren alle sehr freundlich.
Joachim S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
In der Werkstatt war alles sehr gut, mich ärgert nur, dass schon der zweite Scheinwerfer kaputt war, das ist nämlich ganz schön teuer.
Nikolai T.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich habe einen Termin abgemacht und um Rückruf gebeten. Es erfolgte kein Rückruf. Ich bin dann extra zur Werkstatt gefahren und habe mit dem Betriebsleiter geredet. Seitdem ist alles gut. Mein Kundendienstberater Herr W. ist nett und hat Ahnung.
Martin E.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich war sehr zufrieden mit dem letzten Werkstattbesuch.
Petra R.
Werkstatt
Skoda
4,0/5
Alles lief zu meiner Zufriedenheit ab.
Ingrid F.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung. Für ein äußerst zufrieden müsste man mich auf Händen durch das AH tragen.
Thomas S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden und es war alles in Ordnung.
Uwe S.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Es für mich alles in Ordnung. Ich vergebe ein Zufrieden, da es für mich eine gute Bewertung ist. Es gibt noch Probleme mit dem Radio. Ich fahre heut noch ein Mal ins Autohaus.
Sarina G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden mir gut erklärt. Ich plane einen Fahrzeugkauf und habe Interesse an einem Gebrauchtwagen. Gerne darf sich ein Kollege vom Autohaus sich melden.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1471
bis
1485
von
1506
Ergebnissen
‹
1
2
...
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
›