Bewertungen
Mit 1 Sternen bewertet
Michael H. Werkstatt Mercedes
Dieses mal leider keine Glanzleistung: an meinem PKW leuchtete unterwegs plötzlich das Symbol für die Bremse auf. Eine telefonische Nachfrage verlief ins Leere: die Telefonzentrale in Straubing konnte keine Auskunft geben, ein direktes Durchstellen zur Stammwerkstatt in Passau wäre auch nicht möglich. Ein Rückruf von dort erfolgte auch nicht wie besprochen, obwohl es erst 17:00 Uhr war - dieser erfolgte erst am nächsten Tag um 11:30 Uhr. Mit dem Problem, ob ich also noch nach Hause fahren kann, wurde ich leider alleine gelassen. Auch der Bitte, ob eine kurzfristige Kontrolle möglich wäre, wurde nicht nachgekommen - der nächste Kontrolltermin wäre erst in 2,5 Wochen frei. Bei einem Problem mit der Bremse erwarte ich eigentlich schon eine andere Reaktion.
Klaus U. Werkstatt Mercedes
Frontpersonal kannte nicht einmal meinen Namen, nachdem ich seit
mindestens 40 Jahren Kunde bin und schon diverse Autos bei Hirschvogel gekauft habe. Ebenso habe ich dort Reparaturen und Kundendienstarbeiten durchführen lassen.
Die Übergabe des Leihwagens war unprofessionel.
Jürgen B. Werkstatt Mercedes
Katastrophe von Anfang bis Ende!
Auto wurde mit verstellter Spur zurückgegeben, im Kofferraum fehlte eine Schutzmatte und wurde nicht mehr aufgefunden, Wagen wurde weder aufbereitet noch gewaschen. Nie wieder Hirschvogel Passau!
Johannes K. Werkstatt Mercedes
An der werkstattleistung war nichts auszusetzen. Nur an deren Organisation des Termins war alles andere als zufrieden zu stellen. Ich musste über 3 Stunden warten bis meine 2 kleine Nachbesserungen (hutablage zu ersetzen und die antenne der funkschließanlage zu erneuern.) erledigt wurden. Arbeitszeit ca. 15 min.
Auf wiederholte Nachfrage handelte es dabei um ein Versehen bei der Werkstatt Organisation.???
Alexander D. Werkstatt Mercedes
Der Kundendienst war gut aber grundsätzlich ist der Service nicht zufriedenstellend.
Windschutzscheibe hatte einen großen Riss aber wir bekamen keinen schnellen Termin.
Der Riss wurde nicht mal begutachtet.
Markus W. Werkstatt Mercedes
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde mein TÜV Termin zu einem Zeitpunkt vereinbart, zu dem er sich gar nicht im Haus befand!
Zweimalige Anfahrt von 30km und der Arbeitszeit Ausfall sind ärgerlich!
Solche Termine sollten von Ihrer Zentrale im Straubing doch bitte besser koordiniert werden!
MfG Markus Wundsam
Dr. K. Werkstatt Mercedes
Katastrophale Kontaktaufnahme,
unverschämte Preisgestaltung, schlampige Reinigung,etc
Jürgen G. Werkstatt Mercedes
Große Ausstellungshalle mit digitalen Wänden dafür einen Stern.
Erich G. Werkstatt Mercedes
Er hat die anfallenden Reperaturen durchgeführt. Service, freundlichkeit der Mitarbeiter ließen aber sehr zu wünschen übrig. Haben schon einige Autos dort gekauft und noch nie etwas gebraucht und wenn es dann einmal zu einer Reperatur kommt, wünscht man sich, dass man sich an Absprachen hält und dass man freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Leider war dies in meinem Fall nicht so. Wir werden dort kein Auto mehr kaufen!!!! Haben mittlerweilen einen besseren und vorallem freundlicheren Händler mit Werkstatt gefunden, bei dem wir bereits ein neues Auto gekauft haben.
Martha H. Werkstatt Mercedes
keine erfolgreiche Reparatur