Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Wolfgang S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden. Ich würde die Werkstatt auch immer wieder aufsuchen.
Günter K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es klappt immer alles. Es ist alles gut.
Heiko S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung und es war wirklich okay.
Petra K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich finde das Autohaus Franke sehr kundenorientiert, das macht insgesamt einen guten Eindruck.
Frank K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es ist sehr angenehm.
Ines W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Freundlichkeit und die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter fand ich klasse.
Gerd B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner äußersten Zufriedenheit.
Cornelia P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mit der Freundlichkeit und mit der Schnelligkeit bin ich sehr zufrieden.
Alexander Clemens W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden und es hat alles gepasst.
Eric H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es ist alles gut.
Gerhard A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war sehr gut. Wir wurden nach Hause gebracht und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Lutz D. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut.
Daniel M. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Jochen O. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ich war super zufrieden. Es hat alles gepasst und es hat auch alles sehr, sehr gut funktioniert. Es war alles perfekt.
Siegried R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Es war sehr gut, wie immer. Es war immer alles in Ordnung. Man ist sehr zuvorkommend und es wird alles erklärt. Ich fahre den Wagen jetzt 7 Jahre und ich kann nichts Negatives sagen.