Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Tilo B. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Werkstattbesuch. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.
Thomas G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Kerstin M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden.
Katharina S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Rene T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden.
Gerd L. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen, ich bin zwar noch nicht lange Kunde, aber bis jetzt lief alles reibungslos, so wie man es sich vorstellt und wünscht.
Silvio K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich war äußerst zufrieden.
Rico A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Ich war äußerst zufrieden.
Tobias W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden.
Silke C. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles bestens.
Thomas N. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Ich war soweit mit den Leistungen der Werkstatt zufrieden, allerdings war ich mit der längeren Wartezeit im Autohaus nicht ganz zufrieden.
Peter S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt zufrieden. Der Mitarbeiter Herr R. hat mich sogar angerufen und mir noch zusätzlich etwas zum Fahrzeug gesagt. Ich bin mit allem zufrieden.
Ines W. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Mit der Freundlichkeit und dem Service bin ich sehr zufrieden.
Rainer S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war vollkommen zufrieden, sonst würde ich gar nicht hingehen.
Rene H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war wie immer alles bestens.