Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Dagmar K. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Es war alles absolut bestens. Machen sie weiter so!
Rene W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt bisher immer sehr zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden.
Bärbel R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Wartezeiten halten sich kurz.
Paul M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mit dem Besuch bin ich äußerst zufrieden. Die Mitarbeiter gehen auf meine Wünsche und Anregungen ein. Der Kostenvoranschlag hat mit der Rechnungssumme übereingestimmt. Ich habe nichts zu beanstanden.
Tino G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Anke S. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ja, bis jetzt war ich auf alle Fälle sehr zufrieden. Der Verkäufer Herr B. hat alle meine Wünsche erfüllt und hat mich auch ordentlich beraten.
Heinz M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus immer äußerst zufrieden.
Christian S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
se
Thomas L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
ich bin mit der Freundlichkeit und der Kompetenz Ihrer Mitatbeiter sehr zufrieden.
Wibke H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Mehr kann man kaum wollen.
Jan W. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden.
Christoph H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden im AH. Es klappt alles gut.
Katja B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es hat alles super gepasst. Ich konnte mein Fahrzeug früher als vereinbart abholen.
Tommy S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles war topp. Ich bin äußerst zufrieden.
Andreas K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin damit einverstanden, meine Antwort darf auf der Website des Autohauses veröffentlicht werden.