Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Christoph I. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden. Im Moment habe ich keine Fragen und keine Probleme.
Frank S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit der Mitarbeiter waren sehr gut.
Lutz K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, mir gefällt die gute fachliche Beratung.
Steffen J. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin soweit zufrieden.
Karlheinz K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der Service gefällt mir sehr gut.
Wolfgang K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mit der Terminvereinbarung ist es gut abgelaufen. Die Betreuung ist auch immer sehr gut.
Frank S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden und alles ist nach Plan gelaufen.
Ramona L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden.
Thomas L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden, es wurde alles wie gewünscht gemacht.
Dietmar D. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit den Leistungen des Autohaus Franke äußerst zufrieden.
Karina M. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen und es wird sich stets bemüht, es allen gerecht zu machen.
Eckhard M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war rundum äußerst zufrieden.
Manfred B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Werkstatt.
Martin W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich werde dort als Großkunde sehr gut betreut. Da ich einen Wartungsvertrag habe, brauche ich für die Arbeiten auch nichts bezahlen. Nichtsdestotrotz haben sie wieder mal sehr gute Arbeit geleistet.
Stefan S. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
De Termingestaltung hat sich als schwierig erwiesen, da ich, auch wenn ich einen Termin für Mittwoch hatte, meinen Wagen erst am Freitag abholen konnte. Als ich den Wagen dann bekommen habe, waren 25 Kilometer mehr auf dem Tachometer.