Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
80%
4 Sterne
18%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Franke, Radeberg
4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Maxus
Skoda
Volkswagen
Horst G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Bei meinem Besuch war wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich fühle mich in dieser Werkstatt wirklich sehr gut aufgehoben.
Rene T.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es ging alles sehr schnell, ich hatte keine Reparatur. Ich hatte nur eine kurze Frage und die wurde mir sofort beantwortet.
Werner F.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden, da der letzte Besuch sehr gut war. Mein Serviceberater Herrn R. hat mir sogar alle Teile gezeigt, die den Schaden verursacht haben, und hat mir die Arbeiten gut erklärt.
Bernd F.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es wurde eine Ersatzmobilität angeboten, wir haben sie aber nicht genutzt. Ich habe keine Anregungen und keine Verbesserungen.
Jochen B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich fand den Empfang und die Entgegennahme des Wagensehr freundlich.
Marco N.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
MIt der Freundlichkeit der Mittarbeiter und dass die Termine eingehalten werden bin ich sehr zufrieden. Das Fahrzeug wird immer rechtzeitig geliefert, das finde ich sehr gut.
Daniel S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Lutz K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war das erste Mal da und so kann ich nicht soviel sagen. Für mich war eigentlich alles zu meiner Zufriedenheit. Der KDB Herr P. hat sehr gute Arbeit geleistet.
Uwe K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es hat alles gepasst, deshalb war ich mit dem Werkstattbesuch äußerst zufrieden.
Joachim N.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich besuche die Werkstatt schon seit vielen Jahren und alles verläuft unproblematisch. Ich bin rundum äußerst zufrieden. Falls es etwas gibt, was ich beanstande, teile ich es den zuständigen Mitarbeitern direkt vor Ort mit.
Jens T.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben mich kompetent beraten. Es ist alles gut abgelaufen.
Manuela K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Nadja F.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Das was mir in der Werkstatt gefällt ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Service.
Katrin H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter im Autohaus sind immer sehr bemüht.
Kerstin B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Beim letzten Besuch verlief alles zu meiner Zufriedenheit. Ich wurde zur Arbeit gefahren. Der Kundenbetreuer Herrn G. hat mir die durchzuführenden Arbeiten direkt am Fahrzeug erläutert. Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Ich wäre äußerst zufrieden, wenn die Werkstatt die Preise senken würde. Die Werkstatt hat meine Emailadresse aufgenommen. Die Werkstatt sollte bessere Preise anbieten, da die Arbeiten sehr kostenintensiv sind.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1741
bis
1755
von
1888
Ergebnissen
‹
1
2
...
114
115
116
117
118
119
120
...
125
126
›