Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Horst G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Bei meinem Besuch war wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich fühle mich in dieser Werkstatt wirklich sehr gut aufgehoben.
Rene T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es ging alles sehr schnell, ich hatte keine Reparatur. Ich hatte nur eine kurze Frage und die wurde mir sofort beantwortet.
Werner F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden, da der letzte Besuch sehr gut war. Mein Serviceberater Herrn R. hat mir sogar alle Teile gezeigt, die den Schaden verursacht haben, und hat mir die Arbeiten gut erklärt.
Bernd F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es wurde eine Ersatzmobilität angeboten, wir haben sie aber nicht genutzt. Ich habe keine Anregungen und keine Verbesserungen.
Jochen B. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich fand den Empfang und die Entgegennahme des Wagensehr freundlich.
Marco N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
MIt der Freundlichkeit der Mittarbeiter und dass die Termine eingehalten werden bin ich sehr zufrieden. Das Fahrzeug wird immer rechtzeitig geliefert, das finde ich sehr gut.
Daniel S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Lutz K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war das erste Mal da und so kann ich nicht soviel sagen. Für mich war eigentlich alles zu meiner Zufriedenheit. Der KDB Herr P. hat sehr gute Arbeit geleistet.
Uwe K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es hat alles gepasst, deshalb war ich mit dem Werkstattbesuch äußerst zufrieden.
Joachim N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich besuche die Werkstatt schon seit vielen Jahren und alles verläuft unproblematisch. Ich bin rundum äußerst zufrieden. Falls es etwas gibt, was ich beanstande, teile ich es den zuständigen Mitarbeitern direkt vor Ort mit.
Jens T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben mich kompetent beraten. Es ist alles gut abgelaufen.
Manuela K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Nadja F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Das was mir in der Werkstatt gefällt ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Service.
Katrin H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter im Autohaus sind immer sehr bemüht.
Kerstin B. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Beim letzten Besuch verlief alles zu meiner Zufriedenheit. Ich wurde zur Arbeit gefahren. Der Kundenbetreuer Herrn G. hat mir die durchzuführenden Arbeiten direkt am Fahrzeug erläutert. Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Ich wäre äußerst zufrieden, wenn die Werkstatt die Preise senken würde. Die Werkstatt hat meine Emailadresse aufgenommen. Die Werkstatt sollte bessere Preise anbieten, da die Arbeiten sehr kostenintensiv sind.