Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Marco N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ambiente und die Damen am Empfang sind auch sehr freundlich. Der Herr R. ist ebenso sehr nett, bei der Annahme ist er mit mir ans Auto gegangen und hat alles erklärt.
Walter H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Freundlichkeit an der Annahme ist sehr gut. Ebenso der komplette Service.
Marko T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus und der Werkstatt voll zufrieden. Das war ein Sonderfall. Die Kosten sind mir bekannt von einem Gutachter der den Unfallschaden begutachtet hat.
Ralf S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles sehr gut in Ordnung.
Joachim O. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Christine B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Jörg E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht die Ursache zu finden, was auch sehr schnell ging.
Stefan S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Das Autohaus befindet sich sehr nah an meinem Wohnort und alles klappt so wie es sein muss.
Henry A. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden. Es ist alles ohne Probleme verlaufen.
Andre L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Bärbel R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden mit dem Werkstattbesuch.
Andreas K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es ist alles sehr gut in der Werkstatt und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Mandy L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der Besuch in der Werkstatt verlief sehr gut.
Janet M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles super gewesen. Ich bin zufrieden mit der Kundenbetreuung.
Tobias W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles lief perfekt.