Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Horst G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Wir sind immer sehr zufrieden. Unsere Wünsche und Anliegen wurden sehr gut erfüllt.
Barbara Brigitte F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Werkstattbesuch.
Rainer K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit der Arbeitsqualität und mit der Termingestaltung.
Henrik R. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles ganz toll, es gibt nichts zu verbessern.
Bianca S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Im Betrieb war alles in Ordnung. Wir sind mit mehreren Autos dort und es läuft immer super.
Mirko M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden.
Werner F. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Beim ´´Autohaus Franke´´ sind alle sehr freundlich und mit der Arbeitsqualität bin ich auch sehr zufrieden.
Kristin C. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es ist alles gut und ich bin immer mit dem Autohaus zufrieden. Ich habe den Betrieb auch schon weiterempfohlen.
Karl-Heinz D. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden und es ist auch alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Ich war auch schon wieder beim Verkäufer Herrn B. und er hat mir auch noch einmal alles gezeigt und erklärt.
Ursula H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Alles war in Ordnung.
Thomas I. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin bereits seit mehreren Jahren ein Kunde in diesem Autohaus und ich bin bisher immer äußerst zufrieden mit den Leistungen der Werkstatt.
Andre S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mir wurde eine Ersatzmobilität angeboten, ich bin aber gelaufen. Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Es war alles im grünen Bereich.
Veit V. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles sehr gut. Ich brauchte keine Ersatzmobilität, da ich mich selbst darum gekümmert habe, mobil zu bleiben.
Maximilian S. Gebrauchtwagen Volkswagen
4,0/5
Ich war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden.
Sven S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit allem sehr Zufrieden.