Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
80%
4 Sterne
18%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Franke, Radeberg
4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Maxus
Skoda
Volkswagen
Sven S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Mir fällt eigentlich nichts ein, was man verbessern könnte. Ich bin topp zufrieden und beeindruckt wie das immer funktioniert mit dem Eingehen auf meine exklusiven Wünsche. Es wird zeitlich und finanziell alles für mich optimal geregelt.
Siegfried H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Mir wurde alles im Einzelnen erklärt und er Kostenvoranschlag wurde zwar überschritten, aber man hat mich vorher darüber informiert. Ich bin mit allem zufrieden.
Manfred E.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Die wollten mir sogar einen neuen VW Tiguan verkaufen. Ich interessiere mich für den VW Touran, einen Benziner. Ich warte noch auf ein passendes Angebot.
Karl-Heinz S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden und habe nichts zu bemängeln.
Renate B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden und auch der KDB Herr G. war sehr nett.
Egbert H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich habe das schon sofort am Motorgeräusch gehört, es ist wieder alles in Ordnung. Ich bin mit dem Betrieb schon im Gespräch für den Kauf eines neues Wagens. Ich bin mit dem Betrieb schon im Gespräch für den Kauf eines neues Wagens.
Karl-Heinz F.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden und habe keine Wünsche mehr.
Uwe M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem letzten Werkstattbesuch.
Monika K.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Ja, im Prinzip war ich schon zufrieden. Mein Ehemann hätte gern einen stärkeren Motor gehabt und dann ging es ein bisschen hin und her. Damit war er nicht so einverstanden. Aber es ging ja auch nicht anders.
Rico A.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden. Mir ist nichts negatives aufgefallen.
Harald G.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Mir fällt gerade nicht ein.
Kerstin B.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Ja, ich war zufrieden. Solange alles läuft ist alles gut und sonst, wende ich mich an den Verkäufer Herrn B.
Katja B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin hier im Autohaus sehr, sehr zufrieden. Man wird freundlich und kompetent bedient. Die Terminvereinbarungen und Termineinhaltungen klappen immer prima.
Hellmut M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es ist alles sehr gut.
Irmtraud B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Im Moment könnte man nicht mehr tun. Es war sehr zuvorkommend, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Genau so, wie es sich gehört.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1861
bis
1875
von
1888
Ergebnissen
‹
1
2
...
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
›