Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Dr. med. Werner K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles okay.
Norbert M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Wolfgang M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Das Personal ist nett und freundlich gewesen.
Tommy H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden.
Cornelia K. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung war alles zu meiner Zufriedenheit. Der Verkäufer Herr G. hatte mir alles erklärt, sich Zeit genommen, ganz hervorragend. Bei Fragen kann ich mich jeder Zeit an ihn wenden. Schon viele Fahrzeuge habe ich gekauft, das hier war die beste Beratung. Auch mit dem Fahrzeug bin ich äußerst zufrieden. Es ist hier alles bestens.
Rainer N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Am Fahrzeug wurde die Inspektion durchgeführt, alles wurde abgehakt. An den Termin wurde ich vorher auch erinnert. Die Mitarbeiter machen ihre Sache gut. Der Verkaufsleiter war super und auch der Annahmemeister; ebenfalls die Damen an der Rezeption, alle freundlich auch am Telefon.
Michael H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin regelmäßig dort und immer zufrieden.
Cornelia L. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Yvonne M. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Ich war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden.
Martin R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.
Kathrin B. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Es war schon in Ordnung.
Niels N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles okay und es hat gut geklappt.
Roland Volker T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Arbeit im Autohaus verlief reibungslos und zu meiner vollen Zufriedenheit ab.
Michael K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles sehr zu meiner Zufriedenheit. Der KDB Herr P. bekommt noch extra 5 Sterne dazu. Das Auto rollt; es wird ordnungsgemäß gewartet, Reparaturen werden ordentlich ausgeführt, Schadensregulierung erfolgt. Es wurde sogar ein Nagel im Reifen entdeckt, da muss man schon sehr genau gucken um das festzustellen; das wurde auch gleich behoben. Ich war sehr zufrieden.
Uwe L. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden.