Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Ullrich H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.
Daniel A. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles super.
Thomas R. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Das, was die Werkstatt macht, ist in Ordnung. Sie kann nichts dafür, dass ich mit dem Fahrzeug nicht so zufrieden bin. Wegen ständigen Elektronikproblemen muss das Fahrzeug öfter in die Werkstatt, dann bin ich 3 Tage nicht mobil, ich werde zwar gefahren; habe aber dann privat kein Fahrzeug. Vor Ort im Autohaus ist alles gut.
Isa G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es hat alles funktioniert. Wir sind zufrieden.
Leon P. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Martin F. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Es war alles okay. Ich bin zufrieden.
Cornelia K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin immer zufrieden.
Andrea R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Autohaus Franke.
Tom G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Jana S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden.
Rainer K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem letzten Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Kerstin H. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Ich war mit allem sehr zufrieden. Es war alles gut.
Matthias Z. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden, es war alles gut.
Moritz E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden bei Ihnen.
Chris N. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden.