Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Bernd F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Werkstatt ist sehr gut.
Dipl. Ing. Jonny U. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen. Die Kollegen sind alle sehr nett und arbeiten gewissenhaft.
Dr. Martina Barbara P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Prof. Dr. Peter O. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Frank W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden.
Birgit H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles gut.
Friedrich Georg S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Marco S. Gebrauchtwagen Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden.
Christian G. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ich war mit allem sehr zufrieden.
Joachim N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe fünf Sterne für den letzten Besuch.
Daniela B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden.
Gerd K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden.
Frank K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Bärbel R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden, es war alles okay.
Niels N. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich finde die Mitarbeiter sind alle sehr nett und ich bekomme einen Kaffee angeboten. Die Wartezeit vor Ort ist nur manchmal zu lang, eine bessere Vorbereitung wäre hier gut.