Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Petra O. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden und es war alles in Ordnung.
Cordula T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Dietmar M. Gebrauchtwagen Volkswagen
4,0/5
Erstmal ist alles okay. In der Frontscheibe sind aber einige kleine Steinschläge. Darauf wurde ich nicht hingewiesen und das hat mich gestört.
Torsten Andreas H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es hat alles gut geklappt, ich war sehr zufrieden.
Gunnar G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter haben den Ölwechsel und die Inspektion zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Sandro K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Robby T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Gerd L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden, wie immer. Das war alles okay.
Tom G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Service im AH vollkommen zufrieden und vergeben 5 Sterne.
Mirko M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich kann für diesen Besuch 5 Sterne vergeben. Ich war zur HU.
Karin J. Gebrauchtwagen Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden.
Petra K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Christian S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bekomme schnell einen Termin und werde auch geholt und gebracht. Der Service ist sehr angenehm.
Werner F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war wie immer bestens. Ich würde das Autohaus jederzeit weiterempfehlen.
Bernd C. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der Werkstattbesuch wurde natürlich zu meiner Zufriedenheit erledigt. Es ist immer alles einwandfrei im AH, auch die Servicebereitschaft. Ich kann überhaupt nicht meckern. Auch das Fahrzeug wurde wieder picobello sauber übergeben.