Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Dr. Martina Barbara P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
0
Alisa R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles gut.
Karin S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war für TÜV und Ölwechsel da. Beides wurde sauber und schnell erledigt. Die Werkstatt hatte mir sogar empfohlen, die Scheibenwischerblätter zu tauschen, weil die nicht mehr so toll aussahen.
Andreas S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden, es war alles in Ordnung.
Eberhard M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Gert U. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit meinem Fahrzeug zum Ölwechsel und ich konnte es schon nach einer Stunde wieder abholen. Das fand ich wunderbar. Ich war, wie immer, sehr zufrieden.
Uta Silke F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Erik H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich kann für diesen Besuch 5 Sterne vergeben, es war in Ordnung, es war mein erster Besuch im Haus. Ich bin ganz zufrieden.
Mario T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Cornelia H. Gebrauchtwagen Volkswagen
3,0/5
Es war alles sehr unkompliziert.
Dagmar K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter haben ihre Arbeit wirklich super gemacht, obwohl ich selbst den Termin nochmal verschieben musste.
Volker B. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung war alles zu meiner Zufriedenheit. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre.
Heike W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ja, ich war absolut zufrieden. Es hat einwandfrei geklappt.
Harald D. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es hat alles gut geklappt.
Michèl G. Gebrauchtwagen Volkswagen
4,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Es war alles in Ordnung. Es war super.