Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Anke A. Gebrauchtwagen Volkswagen
4,0/5
Ich war mit der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden.
Helmar S. Gebrauchtwagen Volkswagen
4,0/5
Es hat alles geklappt. Es ist ein sehr renommiertes Autohaus, das gut aufgestellt und sehr gut organisiert ist. Ich war bereits 22 Jahre Kunde im Haus und werde es nun wieder. Ich hatte bereits mit Herrn G. darüber gesprochen, weil die technische Dokumentation auf Tschechisch war. Herr G. hatte mir auch angeboten, mich bei Fragen an ihn zu wenden.
Lisa B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt. Es war alles perfekt.
Thomas G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Andreas G. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Ich vergebe drei Punkte für den letzten Besuch.
Tino G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Veit V. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Annerose V. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Lisa E. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden mit der Werkstatt und den Leuten dort.
Bettina C. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Michael F. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Ich habe erst im Nachhinein festgestellt, dass das Fahrzeug ein Raucherfahrzeug war. Man hatte versucht so gut es ging diese Geruch-Belästigung abzustellen. Hatte aber nicht ganz geklappt.
Christian P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Tom G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war rundum zufrieden.
Henrik R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Werkstatt. Es ist alles bestens gelaufen. Ich vergebe fünf Sterne.
Jan K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin vollkommen mit der Werkstatt zufrieden. Ich hatte eine Autopanne. Die Werkstatt hat alles hervorragend erledigt.