Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Jenny P. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Es war sehr gut.
Tina N. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Yvonne W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Es lief alles bestens.
Andy L. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden.
Kai H. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Es war bei der Kaufabwicklung alles zu meiner Zufriedenheit. Es war alles sehr gut.
Frank S. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Ja, ich war zufrieden. Der Verkäufer Herr G. hat mir alles schön erklärt.
Carolin M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der Kauf lief super. Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
Uta Silke F. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Olaf T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Stefan V. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden mit dem Besuch in der Werkstatt.
Bettina C. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles bestens.
Wolfgang V. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Rainer K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich kann Sie sehr positiv bewerten.
Jana S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich habe schon 2 Autos vom AH Franke.
Jennifer H. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Bei der Abwicklung war natürlich alles zu meiner Zufriedenheit. Es handelt sich ja um mein Leasingfahrzeug, das ich nun übernommen und behalten habe. Ich war hier bisher immer sehr zufrieden.