Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Kerstin H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden.
Mario M. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Was geplant und gemacht wird, wurde im Vorfeld besprochen. Aktuell ist der Wagen in der Werkstatt wegen der Scheibentönung.
Harald K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Birgit H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Christian S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Ines N. Neuwagen Volkswagen
4,0/5
Ich habe ein Auto gekauft und die Abwicklung war ein bisschen schwierig. Das Fahrzeug sollte schon am 30.06. ausgeliefert werden und die Mehrwertsteuerumrechnung war für mich nicht zufriedenstellend.
Monika K. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Mit der Kaufabwicklung bin ich zufrieden, jetzt teste ich den neuen Wagen erst einmal.
Siegrid R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Ich habe keine Beanstandungen.
Sven R. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Ich habe ein Auto gekauft und bin mit der Abwicklung zufrieden.
Jana S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war sehr gut.
Tino K. Gebrauchtwagen Volkswagen
4,0/5
Die Kaufabwicklung war okay, aber es gibt noch ein offenes Thema. Ich stehe mit meinem Verkäufer weiter in Verbindung.
Robert N. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden.
Christine S. Gebrauchtwagen Volkswagen
4,0/5
Ich habe ein Auto gekauft und bin mit der Abwicklung zufrieden.
Ralph S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden.
Siegfried L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Sie haben den Wagen gründlich gereinigt, das hat mir sehr zugesagt.