Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Michael K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es ist alles bestens gelaufen.
Dieter U. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit dem letzten Werkstattbesuch.
Ursula E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Mein Wagen wurde im Anschluss sogar gewaschen.
Klaus L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Werkstatt.
Rene K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden, es war super.
Kerstin W. Neuwagen Volkswagen
4,0/5
Mit der Kaufabwicklung bin ich zufrieden, die war im Autohaus okay. Ich bin auch schon länger als 20 Jahre Kundin und habe nicht das erste Auto gekauft. Ich würde den Händler auf jeden Fall weiterempfehlen. Probleme gab es mit der Zulassung des Fahrzeuges, was aber nicht an Franke lag.
Ines B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich kann Sie durchweg positiv bewerten.
Werner P. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich vergebe für den letzten Besuch vier Sterne.
Gunther C. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden, es war alles okay.
Niels N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Lief alles perfekt, ich bin rund herum zufrieden.
Andre N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit allem.
Rainer J. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden.
Konrad H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Torsten Karl-Heinz W. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles bestens.
Rico A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden.