Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Wolfram K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden. Ich habe keine E Mail.
Ines W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es hat gut gepasst. Der Kundenbetreuer hat mir auch eine Dialogannahme am Fahrzeug gemacht.
Corinna M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Siegfried H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden. Es hat alles geklappt und es war alles einwandfrei.
Frank P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich finde den Service im Autohaus Franke sehr gut, man wird schnell und freundlich bedient und immer über alle Arbeiten informiert.
Rainer K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Gina U. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ihre Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Ich musste auch überhaupt nicht lange warten und die durchgeführten Werkstattarbeiten wurden mir ausführlich und verständlich erläutert.
Thomas W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Es läuft immer alles bestens.
Dieter P. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit dem Service in ihrer Werkstatt sehr zufrieden.
Sven S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Man wird kommpetent beraten und allgemein bin ich sehr zufrieden.
Gina U. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Es war alles in Ordnung. Ich wurde umfassend informiert. Allerdings steht die Antwort der Versicherung noch aus.
Lars B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es verlief alles super bei dem Besuch.
Frank K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war wie immer sehr zufrieden. Ich komme immer wieder gerne vorbei, weil ich mich gut aufgehoben fühle.
Edeltraud Hedwig T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ja, ich bin zufrieden, alles okay. Die gemeinsame Besichtigung des Wagens von unten war gut.
Norbert M. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Der Besuch zur Inspektion war bei der Anmeldung nicht richtig aufgenommen und gespeichert worden, so dass es mit der Hauptuntersuchung und der Inspektion einen Tag länger dauerte. Mit der Ausführung war ich zufrieden, nur hatte es wegen des fehlgebuchten Termins eben länger gedauert als geplant.