Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Maria U. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Wir mussten ziemlich lange warten.
Michael G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war gut zufrieden mit den Leistungen des Autohauses.
Lars B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung und mit dem Service.
Rene T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Dieter P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich wurde von ihren Mitarbeitern sehr freundlich und zuvorkommend betreut. Außerdem wurden die Werkstattarbeiten korrekt durchgeführt.
Jens F. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ja, ich war bestens zufrieden und kann auch nur Gutes sagen. Es war eine sehr schöne, faire und ehrliche Zusammenarbeit. Wegen der Dieselgeschichte bekomme ich ja nur sehr wenig Geld für meinen Gebrauchtwagen, aber auch da war man sehr entgegenkommend. Ich war sehr, sehr zufrieden mit dem AH.
Sandra W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der Defekt der Kofferklappe wurde nach dem Auslesen sofort gefunden und behoben.
Hans G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Andreas G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Norbert W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin seit 20 Jahren Kunde und habe vollstes Vertrauen.
Jan W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Hilmar J. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich wurde von ihren Mitarbeitern sehr freundlich betreut und ihren Kaffee fand ich auch sehr gut.
Wolfgang H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war zum Reifenwechsel in der Werkstatt. Ich gehe schon jahrelang hin und habe nie Probleme gehabt.
Monika B. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ja, es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Werner P. Neuwagen Volkswagen
4,0/5
Ja, ich war zufrieden.