Autohaus

HIRSCHVOGEL - Regen, Regen

4,7
568 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Bernhard F. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Schnelle Reparatur, alles erledigt
Antwort vom Autohaus
Lieber Bernhard F.! Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.
Konrad S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
alles ok
Antwort vom Autohaus
Lieber Konrad St.! Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung, welche uns sehr freut. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.
Manuela N. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Nur TÜV Termin, normalerweise wurde das Auto sonst immer innen gesaugt und etwas leicht gereinigt, was vor Jahren immer sehr gründlich gemacht wurde! Die letzte Zeit hatte dies schon nachgelassen, aber diesmal wurde nicht mal innen gesaugt. Das hat mich schon etwas enttäuscht. Aber ist halt eine gratis Leistung die es nicht mehr gibt. Schade für Mercedes. Herr Smolka ist wie gewohnt sehr zuvorkommend freundlich und klärt gut auf. Danke dafür! Angenehmer Mitarbeiter.
Antwort vom Autohaus
Liebe Manuela N.! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung von 4 Sternen zu Ihrem Besuch bei uns in HIRSCHVOGEL - Regen Regen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Fehlen der Innenreinigung während Ihres TÜV-Termins nicht zufrieden waren. Wir sind froh, dass Herr Smolka wie immer zuvorkommend und klar in der Kommunikation mit Ihnen war. Wir sind stolz darauf, solch engagierte Mitarbeiter im Team zu haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wir werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu optimieren. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.
Ulrike K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Sehr kunden- und serviceorientierte Bedienung. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Allerdings wäre ein Termin innerhalb von 14 Tagen wünschenswert. 3 Wochen und evtl. mehr sind m E. schon eine große Spanne für einen Werkstatttermin.
Antwort vom Autohaus
Liebe Ulrike K.! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen, so dass wir Sie zukünftig voll und ganz von unserer MOBILEN KOMPETENZ überzeugen können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen!
Martin L. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Nett und freundliches Personal zuverlässig
Aber zu teuer.
Antwort vom Autohaus
Lieber Martin L.! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.
Hans Joachim V. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Flexibel in der Terminierung,
Ausführung top !!!

( Hr. Smolka)
Antwort vom Autohaus
Lieber Hans-Joachim V.! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der rege Austausch mit unseren Kunden ist uns wichtig, um unsere Arbeitsqualität stetig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen, so dass Sie uns in Zukunft getrost mit 5* bewerten können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.
Christian M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Gut
Antwort vom Autohaus
Lieber Christian M.! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen und freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen. Sicherlich können Sie uns dann in Zukunft getrost mit 5* bewerten. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.
Regina P. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich fahre schon lange einen Mercedes und mache meinen Kundendienst auch in der Mercedes Werkstatt. Früher wurde einem das Auto von einem der Werkstattmeister übergeben, eine Probefahrt gemacht und bei einem persönlichen Gespräch wurde man über den Zustand des Fahrzeuges und über den durchgeführten Kundendienst informiert. Jetzt bekommt man an der Info den Schlüssel und die Rechnung und tschüss. Mit bedauern muss ich feststellen das anscheinend mit Corona dieser kundenfreundliche Service der Mercedes Werkstatt den ich immer als sehr zuvorkommend genossen habe leider verloren gegangen ist. Vielleicht schreiben sie sich das wieder auf die Agenda. Bis zum nächsten Kundendienst ihre TREUE Mercedes Fahrerin.
Antwort vom Autohaus
Liebe Regina P.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf, so dass wir uns stetig weiter verbessern und Ihnen den gewünschten Service bieten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team. Regen.
Josef S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Akteull vereinbarte Arbeitn wurden zuverlässig erledigt.
Leider wurde eine frühere mündliche Vereinbarung vergessen und nicht miterledigt.
Antwort vom Autohaus
Lieber Josef S.! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass nicht alle Arbeiten wie besprochen durchgeführt wurden. Bitte sind Sie so nett und nehmen noch einmal mit Ihrem HIRSCHVOGEL Ansprechpartner Kontakt auf, so dass wir Sie vollumfänglich zufrieden stellen können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.
Georg K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
über 700 euro einfach zu teuer
Antwort vom Autohaus
Lieber Georg K.! Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Service und Angebot überzeugen. Hierzu steht Ihnen gerne unser Betriebsleiter Herr Hermann Schmid unter hermann.schmid@hirschvogel.eu | +49 9921 9469-127 für weitere Informationen und Antworten zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit uns. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.
Josef R. Werkstatt Mercedes
4,0/5
-
Georg F. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Herr Zankl kümmert sich sehr um die Kunden. ebenso die nette Dame vom Empfang.
Antwort vom Autohaus
Lieber Georg F.! Wir möchten Sie nachhaltig von unsere Mobilen Kompetenz überzeugen und freuen uns auf Ihre Anregungen, so dass Sie uns bei der nächsten Bewertung die vollen 5* verleihen können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.
Silvia M. Werkstatt Kia
4,0/5
Terminabsprache hat gut geklappt
Service (Dame ) nicht gerade freundlich
Rechnung und Schlüssel ausgehändigt und nichts mehr besprochen
Antwort vom Autohaus
Liebe Silvia M.! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Terminvergabe, sowie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen, so dass Sie uns zukünftig die vollen 5* verleihen können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.
Kerstin R. Werkstatt Kia
4,0/5
Ich brachte viele Details an - verständlich, wenn manches "überhört" wurde - kann ich mir selber auch nicht eine geballte Informationsflut spontan merken.
Wichtig dabei ist mir, dass explizit nichtgewollte Klein-Leistungen nicht "aus Versehen" auf der Rechnung erscheinen.
Im Gegenzug wurde die Mietwagenabrechnung seitens des Dienstleisters auch überaus kulant abgewickelt.
Somit: komme jederzeit gerne wieder auf die Werkstatt zurück.

Im Gros: kundenorientierter Service.
Ich empfehle.
Seit über einem Jahrzehnt meine Werkstatt erster Wahl bei nacheinander zwei Fahrzeugen.

Tatsächliche Bewertung: 4,75Punkte von 5 Sternen.
Steigerung geht immer. =0)
Antwort vom Autohaus
Liebe Kerstin R.! Vielen Dank für Ihre 4,75* Bewertung und Ihre offene Rezension. Wir werden uns weiterhin verbessern, so dass Sie zukünftig getrost 5* vergeben können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.
Wilhelm Z. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Die Dienstleistung war alles in allem in Ordnung.
Die Wartungspreise erscheinen mir als nicht ganz angemessen und somit zu hoch.
In den Wartungsunterlagen stehen Dinge, welche sicherlich nach einem Jahr und nur wenigen Fahrkilometern noch nicht gemacht werden müssen. Hier drängt sich der Verdacht auf, dass die Wartungsarbeiten in den Wartungsunterlagen für die Werkstatt geschrieben wurden.
Antwort vom Autohaus
Lieber Wilhelm Z.! Vielen Dank für Ihre 4* Bewertung und Ihre Rückmeldung. Gerne steht Ihnen unser Betriebsleiter Herr Hermann Schmid zur Erläuterung der durchgeführten Arbeiten an Ihrem Fahrzeug zur Verfügung - regen@hirschvogel.eu oder T: +49 9921 9469-0. Wir freuen uns auf Ihre positive Rückmeldung, so dass wir Sie vollständig von unserer Mobilen Kompetenz überzeugen können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.