Autohaus

Auto Bierschneider, Regensburg

4,7
2559 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Khan S. Werkstatt Seat
4,0/5
Der Service war sehr gut, allerdings gab es in der
Werkstatt einen Engpass, deshalb gab es
Verzögerungen.
Johann B. Werkstatt Seat
4,0/5
guter Service, Annahme, alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt, bekam das Auto früher als erwartet, es war ein Unfallschaden
Armin P. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit der Werkstatt
vereinbart habe, dass der Kratzer am Fahrzeug
herauspoliert werden soll. Der Kratzer ist auf
jeden Fall immer noch da.
Franz M. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Kundenfreundlichkeit und das Ambiente im Autohaus hat mir sehr gut gefallen. Und auch die sofortige Erledigung der Arbeiten war gut.
Irene K. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich musste ein zweites Mal in die Werkstatt, weil
etwas vergessen wurde, wofür ich ein kostenloses
Ersatzfahrzeug bekam. Nach gefahrenen 12
Kilometern mit dem Leihfahrzeug sollte ich dieses
volltanken, was ich als ungerecht empfunden
habe, da es nicht mein Verschulden war, dass ich
mit dem Fahrzeug nochmal in die Werkstatt
musste.
Lena H. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich musste trotz Termin eine viertel Stunde warten. Das war leider schon öfter der Fall. Aber ich habe mich gut beraten gefühlt und es wurde alles genau erklärt.
Kerstin F. Werkstatt Seat
4,0/5
Es war ein Leihwagen bestellt, aber dieser musste
erst noch hergerichtet werden. Das heißt, ich war
um 09:00Uhr bestellt und es war nichts
vorbereitet. Wenn ich schon eine Termin habe,
kann ich doch erwarten, dass das Leihfahrzeug
vorbereitet ist.
Thomas V. Werkstatt Saab
4,0/5
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr gut. Der kostenlose Fahrdienst ist auch sehr schön. Überrascht hat mich der hohe Preis. Es musste ein Teiln ersetzt werden, was von mir nicht nachvollziehbar war, wegen der wenigen km Fahrleistung.
Thomas S. Werkstatt Seat
4,0/5
Es wurde alles am Auto mit mir durchgesprochen und erklärt. Es hat alles reibungslos funktioniert.
Uwe H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Nettes Personal. Der zugesicherte Termin wurde eingehalten.
Benjamin R. Werkstatt Seat
4,0/5
Es hat ein bisschen gedauert. Die Mitarbeiter waren alle freundlich.
Johannes F. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Beratung vom Serviceberater war gut. Der Abholservice hätte besser laufen können. Es hieße, ich soll nochmal angerufen werden, passierte aber nicht.
Marcus N. Werkstatt Seat
4,0/5
Damen an der Info waren sehr nett, es wurde alles besprochen, man wird sehr gut aufgeklärt Termin wird eingehalten
Matthias K. Neuwagen VW-Nutzfahrzeuge
4,0/5
Beim Kauf meines neuen Nutzfahrzeugs lief alles sehr gut ab. Es wurde alles hauptsächlich per E-Mail korrespondiert und dafür verlief alles erstaunlich gut. Es sollte erst im Frühjahr ausgeliefer werden. Deswegen brauchen wir noch Winterreifen, das war bei Bestellung noch nicht aktuell.
Andreas H. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Erreichbarkeit war gut. Die Termine wurden eingehalten. Die Kosten sind etwas teuer, ansonsten keine Beanstandungen.