Autohaus

Auto Bierschneider, Regensburg

4,7
1954 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Johann R. Neuwagen Cupra
3,0/5
es hätte der Einstieg in die Cupra Welt werden können...leider momentan nicht denkbar. Warum?
Vorne weg, mit der kompletten Beratung incl. Beantwortung von Fragen und Organisation der Probefahrt eines Cupra Born waren wir sehr zufrieden. Da haben wir uns auch gefühlt wie sich eine Kunde eben betreut gehört, alles bestens.
Nach dem Angebot waren wir gewillt, eigentlich kurz davor, das Auto zu kaufen. Und dann macht man das was man vor jedem Autokauf tut: man erkundigt sich nach einem Preisnachlass, eine absolut übliche Methode. Hier stießen wir auf komplette Ablehnung beim Verkaufsleiter, die Begründung allerdings war wie eine Ohrfeige für uns als potentielle Kunden: unsere Autos bringen wir auch ohne weiteren Rabatt auf den Markt.
Wir haben schon einige Autos gekauft, aber so eine Antwort von einem renommierten Händler haben wir noch nie bekommen.
Wir sind sehr enttäuscht, die Marke Cupra hat uns immer schon begeistert. In unserer Garage stehen momentan 2 Autos die beide in absehbarer Zeit Cupras hätten werden können.

Sebastian L. Werkstatt Seat
3,0/5
Beim Reparieren meines Schadens
bin ich mit der Leistung der Werkstatt nicht zufrieden. Es wurden einige Dinge vergessen und schlampig bearbeitet. Ich habe einige Mängel beanstanden müssen.

Christina H. Werkstatt Seat
3,0/5
Das Auto ist stehengeblieben und ich musste
abgeschleppt werden, dass hätte ich mir nach so einer kurzen Zeit nicht vorstellen können. Das Problem wurde zwar auf Gewährleistung gelöst, aber ich musste einen Tag Urlaub nehmen und auch am nächsten Tag einige Stunden später anfangen können!

Bruno H. Werkstatt Seat
3,0/5
Der Werkstattbesuch verlief nicht optimal, weil
der Termin falsch eingetragen wurde und ich umsonst hingefahren bin, was natürlich ärgerlich war. Beim nächsten Termin klappte es ganz gut.

Dennis B. Werkstatt Seat
3,0/5
Die Arbeit war super. Erst sollte das Fahrzeug in einer Woche fertig sein, es hat aber insgesamt 4 Wochen gedauert. Ich musste dann für 3 Wochen den Leihwagen bezahlen. Es war ein Garantiefall.

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Seat
3,0/5
Ich habe am Freitag das Fahrzeug hingestellt. Es ging um die Klimaanlage. Ich wurde Mittag angerufen, dass nichts gefunden wurde. Ich habe das Fahrzeug nochmal vorbeigebracht, es stellte sich heraus, dass die Flüssigkeit für die Klimaanlage leer war. Die Mitarbeiter sind immer freundlich.

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Seat
3,0/5
Die Kommunikation bei der Annahme war nicht so gut. Ich hatte erst einen Termin um 07.00 Uhr. Wir haben eine E-Mail bekommen, dass wir um 11.00 Uhr einen Termin haben. Wir brachten das Fahrzeug hin. Es war keine Fahrer da, der uns wieder zurückbrachte. Jetzt mussten wir mit den Taxi fahren, dass ewig dauerte bis es das war und mussten 20,00 Euro zahlen. Beim abholen hat der Fahrer draußen gewartet und wir drinnen. Wir wussten ja nicht, mit welchem Fahrzeug er uns abholt.

Tobias R. Werkstatt Seat
3,0/5
Ich kann dieses Mal leider nur 3 * vergeben, weil
nachdem ich wegfahren wollte, bemerkte ich das die Motorkontrolllampe aufleuchtete und ich musste nochmal zurück und nochmal warten, bis alles erledigt war.

Hermann P. Werkstatt Seat
3,0/5
Bin grundsätzlich mit der Werkstatt super
zufrieden, aber ich bin mit der gleichen Sache jetzt schon 3 x in der Werkstatt gewesen, das nervt einfach. Ich vermute es ist ein Herstellungsfehler und wurde jetzt beim 3. Mal nicht mehr auf Gewährleistung repariert.

Laura B. Werkstatt Seat
3,0/5
Dieser Werkstattbesuch verlief nicht so gut, ich
musste das Auto 2 Tage dort lassen, bis der Fehler gefunden wurde, das war etwas nervig

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 21)
Loading...