Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Manfred S. Werkstatt Nissan
Mit der Ehefrau gesprochen, ihr Mann richtet aus das der Service in Ordnung war.
Michael Peter E. Werkstatt Nissan
Mit Frau Egle gesprochen, was den Service anbetrifft war sie und vor allem mit den netten Mitarbeitern sehr zufrieden gewesen. Sie hat sehr schnelle einen Termin bekommen, nachdem sie 4 Wochen auf ihre Ersatzteile warten musste. Sie hatte Problem, am Armaturenbrett kam ständig die Meldung linker Vorderreifen blockiert. Sie musste mit dem Auto ja ins Geschäft fahren, hatte auch die Erlaubnis vom SB das sie fahren kann. Aber sie war trotzdem ganz schön genervt, wunderte sich woher die Ersatzteile kommen, verdammt lange Lieferzeit.
Christina Maria K. Werkstatt Nissan
Mit der Ehefrau gesprochen, ihr Mann war mit dem Auto in der Werkstatt, richtet aus das er mit allem zufrieden gewesen war. Auf die Herstellerrückfragen hingewiesen.
Anja S. Werkstatt Nissan
Ich komme immer wieder gerne, weil der Werkstatt einfach super ist in der Filiale in Karlsdorf.
Klaus Dieter G. Werkstatt Nissan
Mit Frau Gauweiler gesprochen, ihr Mann hatte das Auto in die Werkstatt gebracht, richte aus das mit dem ganzen Werkstattablauf alles in Ordnung war. Auf die Herstellerrückfragen aufmerksam gemacht.
Stefanie R. Werkstatt Kia
Die Kundin hat sich über die Aussage einer Mitarbeiterin im Werkstattcenter beschwert. Sie hat am 18.07.18 zur Terminvereinbarung angerufen. Zu dem Zeitpunkt waren aber für August keine Termine mehr frei und sie fragte, wie das denn dann mit der Gewährleistung wäre, wenn sie erst im September kommt. Das konnte die Mitarbeiterin nicht genau beantworten und sagte, sie hätte sich ja auch früher melden können, es sei ja nicht erst seit gestern bekannt, dass die Inspektion fällig sei. Auch, wenn die Kundin dann nach Karlsdorf weiter verbunden wurde, wo sie dann doch noch einen Augusttermin bekommen hat, hat sie die Aussage ziemlich geärgert.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Kia
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Klaus-Dieter K. Werkstatt Nissan
Ich bin seit Jahren mit dem Autohaus Rastetter verbunden und nach wie vor immer sehr zufrieden mit allem.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Kia
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Stefanie R. Werkstatt Kia
Die Kundin hat sich über die Aussage einer Mitarbeiterin im Werkstattcenter beschwert. Sie hat am 18.07.18 zur Terminvereinbarung angerufen. Zu dem Zeitpunkt waren aber für August keine Termine mehr frei und sie fragte, wie das denn dann mit der Gewährleistung wäre, wenn sie erst im September kommt. Das konnte die Mitarbeiterin nicht genau beantworten und sagte, sie hätte sich ja auch früher melden können, es sei ja nicht erst seit gestern bekannt, dass die Inspektion fällig sei. Auch, wenn die Kundin dann nach Karlsdorf weiter verbunden wurde, wo sie dann doch noch einen Augusttermin bekommen hat, hat sie die Aussage ziemlich geärgert.