Autohaus

Auto Bierschneider, Riedenburg

4,8
1686 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Frank W. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Es waren insgesamt 3 Verkäufer in die Aktion involviert. Trotz eindeutiger Absprache vor Ort mit dem ersten Verkäufer, kam es letztlich durch Urlaubsvertretung und deren Abwesenheit bei der Abholung des Fahrzeugs zu etwas Chaos. Der Leidtragende war der noch sehr junge Verkäufer der auch erst kurze Zeit bei Ihnen tätig ist. Die Informationweitergabe war offensichtlich nicht ausreichend. So wurde ich während der Anreise ( 320 km) angerufen und gefragt wo die Restzahlung für das Fahrzeug wäre. Der junge Kollege wusste nicht, dass mein alter Ateca angekauft wurde und deshalb nur die Differenz von Verkaufserlös und Fahrzeugpreis überwiesen werden sollte. Was ja schon in der Vorwoche erledigt wurde. Der in einer Mail erwähnte Ankaufsvertrag für die Inzahlungnahme wurde entweder vom Ausfertiger fehlerhaft erstellt oder hatte der junge Verkäufer keinen Zugriff auf die Daten. Kleine Fehler wie Erstzulassung 2026, Nutzung als Mietwagen, Hängerkupplung doch vorhanden, waren die groben Highlight auf die ich hinweisen musste. Sie wurden handschriftlich korrigiert. Da auch dieses Fahrzeug bei Bierschneider erworben wurde und Fahrzeugpapiere vollständig beim ersten Vorort-Termin vorlagen verstehe ich das leider nicht. Ohne eigene Durchsicht hätte ich mich falscher Angaben im Verkaufsvertag schuldig gemacht. Wie gesagt den jungen Verkäufer, der das Fahrzeug übergeben hat kann man dafür nicht verantwortlich machen. Er war sehr freundlich und hat glücklicherweise auch die Ruhe bewahrt. Ihm fehlten offenbar die Informationen.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei Auto Bierschneider Riedenburg zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Prozesse stetig zu verbessern.

Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrem Fahrzeugkauf zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir sind stets bemüht, Wiedervorlagen korrekt zu führen und sicherzustellen, dass alle Kollegen über den aktuellen Stand informiert sind, um ein nahtloses Erlebnis für unsere Kunden zu gewährleisten. Dass dies in Ihrem Fall nicht reibungslos ablief, bedauern wir sehr.

Wir werden Ihre Hinweise intern besprechen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser geschult und informiert werden, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Besonders junge Kollegen verdienen unsere Unterstützung, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Situation. Wir hoffen, dass Sie Ihr neues Fahrzeug vollends genießen können und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben.

Herzliche Grüße und weiterhin gute Fahrt!


Johann F. Werkstatt Seat
4,0/5
Termin sehr pünktlich und Wartezeit auch wie besprochen
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der pünktlichen Terminvereinbarung und der verlässlichen Wartezeit bei Ihrem Besuch bei Auto Bierschneider in Riedenburg zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!


Laura S. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Vor Ort sehr freundliche Mitarbeiter, aber bis man einen Termin bekommt, ist Katastrophe (mehrmals angerufen und Rückruf versprochen, der nicht erfolgt ist)
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Mitarbeitern vor Ort zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass es zu Schwierigkeiten bei der Terminvereinbarung gekommen ist. Wir werden daran arbeiten, unsere Erreichbarkeit und Kommunikationsprozesse zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank nochmals, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir hoffen, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Besuch die Chance, Sie noch mehr zu überzeugen! Falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.

Für mehr Bewertungen können Sie gerne unseren [Link zu den Bewertungen von Auto Bierschneider Riedenburg](https://autohauskenner.de/location/riedenburg-auto-bierschneider/ratings) besuchen. Vielen Dank und alles Gute!


Olaf B. Werkstatt Seat
4,0/5
Bei der Neuwaen Abholung war soweit alles sehr gut und alle auch sehr freundlich. Nur war das Wissen, auch bei direkter Frage, nicht richtig. Was im Nachgang nicht schön war.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut mich zu hören, dass Ihr Besuch bei Auto Bierschneider in Riedenburg insgesamt positiv war und dass unser Team freundlich war. Es tut mir leid zu hören, dass es bei der Wissensvermittlung Unstimmigkeiten gab. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter bestens informiert sind und werden darauf achten, diesen Punkt zu verbessern. Sollten Sie noch offene Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Auto Bierschneider begrüßen zu dürfen!


Wolfgang S. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Herzlichen Dank Herr Höcker!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback zu unserem Teammitglied, Herrn Höcker! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute Ihnen. 😊


Z. N. Werkstatt Seat
4,0/5
Sehr freundlich.

Werner B. Werkstatt Seat
4,0/5
Engagiertes Verkaufsteam.

Christian G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Leider habe ich keinen Anruf erhalten das das Auto fertig ist und musste mehrmals anrufen bis jemand ans Telefon ging. Um dann die Info zu erhalten das das Auto schon längst fertig sei.

Tobias K. Werkstatt Audi
4,0/5
Annahmeinspektion - gut, Leihauto - gut, Arbeitszeit - gut, Wartezeit beim Abholen - zu lange (25 min.)

Helmut P. Werkstatt Seat
4,0/5
Gut, freundlich.

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 83)
Loading...
Popup mit Grafik