Autohaus

BMW Procar, Sprockhövel

4,7
473 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Ralf G. Werkstatt BMW
1,0/5
Procar im November 2024
ich habe mein Fahrzeug nach Sprockhövel gebracht, weil im Innenraum sehr viel Wasser war dass schon die hintere Sitzbank zerstört war. Als meine Frau das Fahrzeug wieder abgeholt hat, kam sie gerade mal 500 Meter weit um dann festzustellen, dass hinten schon wieder Wasser stand obwohl es angeblich trocken war. Das Auto musste dann in Sprockhövel bleiben und meine Frau wurde nach Hause gebracht (nach Dortmund). Am Fahrzeug sollten noch eine Delle (von der Firma verursacht) und ein kleiner Lackschaden beseitigt werden. Nach drei Tagen wurde uns das Fahrzeug nach Dortmund gebracht und von meiner Frau entgegen genommen. Sie kam dann total aufgelöst zu mir und sagte, das sieht alles noch schlimmer aus als vorher, die haben alles was geht am Auto verstellt, den Türgriff innen total beschmiert weil sie wohl versucht haben, die Soft Touch Oberfläche zu entkleben. Wasser war immer noch im Fahrzeug.
Dafür hatte ich plötzlich einen Fehler im Notrufsystem. Das zugehörige Steuergerät hat Wasser abbekommen. Preis ca. 1000€, ich habe dann eins aus dem Internet für 60€ besorgt. Vor einiger Zeit mussten wir schon mal die Battery in dem Gerät erneuern lassen. Meine Frau hat das angeblich defekte Gerät mit nach Hause gebracht, allerdings fehlte hier die (von uns gekaufte und bezahlte) Battery. In dem von mir im Netz gekauften Gerät war allerdings eine Battery drin.
Besonders beeindruckend ist aber immer wieder das arrogante Verhalten der Service Leute. Telefonische Rückrufe? überall auf der Welt aber nicht bei Procar in Sprockhövel.
Besser man bleibt weg von der Firma, das ist gut für die Nerven.

Ludger K. Werkstatt BMW
1,0/5
Leider funktioniert bei diesem BMW Händler nichts. Es scheint dort keine Absprache oder Dokumentation zu geben, was gemacht werden muss.
Selbst nach intensivem Vorgespräch wurden Arbeiten an unserem Wagen nicht ausgeführt , obwohl das Auto über mehrere Wochen bei dem Händler bereitstand

Sonja K. Werkstatt BMW
1,0/5
Nicht ganz zufrieden , da man mir versucht irgendwelche Sensor an der Haube auszuwechseln . Das macht man immer beim bmw , wenn das Auto 5 Jahre alt ist. Mein Auto ist aber 3 Jahre alt.
Zum anderen eine falsche Rechnung ausgehändigt, da ich eine Inspektionsgarantie hatte, was bekannt war. Etwas enttäuschend , das man wirklich auf alles achten muss.

Jona van S. Werkstatt MINI
1,0/5
Unfreundlich
Nicht Serviceoroentiert
So nie wieder