Autohaus

Auto Bierschneider, Straubing

4,7
1256 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Sandra Z. Neuwagen Skoda
5,0/5
Alles war super, Beratung top, Empfehlungen und Infos wurde uns gesagt, Übergabe top, alles top
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Beratung, Empfehlungen und der Übergabe rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Adolf L. Neuwagen Skoda
5,0/5
Alles perfekt, hat super geklappt
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief und Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Ilona H. Neuwagen Skoda
5,0/5
Es war alles prima. Der Verkäufer hat sich um alles sehr bemüht. Sie wird uns auch weiterempfehlen.
Antwort vom Autohaus
Ihr positives Feedback freut uns sehr – es ist schön zu hören, dass Sie sich gut betreut fühlten. Wir schätzen Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Michaela M. Neuwagen Skoda
5,0/5
Es hat alles gut geklappt. Der Verkäufer war sehr nett und zuvorkommend. Er hat sich um alles gekümmert. Sie gibt die beste Bewertung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos verlief und Sie den freundlichen Service als zuvorkommend empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Margit F. Neuwagen Skoda
5,0/5
Kontaktaufnahme war schnell - Rückruf erfolgte schnell
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie die schnelle Kontaktaufnahme und den Rückruf als angenehm empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Peter H. Neuwagen Skoda
5,0/5
Alles war toll. Der Verkäufer war auch sehr nett und hat sich um alles gekümmert. Sie gibt die beste Bewertung für alle Bereiche.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Betreuung rundum zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin hohen Qualitätsstandard zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Straubing.
Klaus W. Neuwagen Skoda
5,0/5
Es war alles in Ordnung
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit verlief und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Stefan M. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
War alles super- hat alles gepasst. Er gibt in alles Bereichen die beste Bewertung
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass in allen Bereichen alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Petra W. Neuwagen Skoda
5,0/5
Der Verkäufer war tip top. Er hat sich um alles gekümmert. Sie ist sehr begeistert, und wird uns auch weiterempfehlen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren und uns weiterempfehlen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Fahrzeugwunsch wieder begrüßen zu dürfen.
Helga W. Neuwagen Skoda
5,0/5
Es war ein sehr nettes Gespräch mit den Verkäufer. Es waren alle freundlich. Es hat alles super geklappt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass das Gespräch und die Beratung zu Ihrer Zufriedenheit verliefen und alles reibungslos ablief. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hubert E. Neuwagen Skoda
5,0/5
Den Verkäufer kann man nur loben, Kommunikation sehr vorbildlich, reibungsloser Ablauf, kann ich nur weiterempfehlen
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Kommunikation und der Ablauf Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und motiviert unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Helga W. Neuwagen Skoda
5,0/5
Bin sehr zufrieden mit der Wahl meines Autohändlers - kann das Autohaus Bierschneider nur weiterempfehlen!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und Ihrem Fahrzeug rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch künftig begleiten zu dürfen.
Franz G. Neuwagen Skoda
5,0/5
ganz gut TOP - symphatischer Verkäufer ehrliche ART - wunderbar
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie die sympathische und ehrliche Beratung als wunderbar empfunden haben. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin besten Service zu bieten.
Holger K. Neuwagen Skoda
5,0/5
Tolle Abwicklung, einwandfrei
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer positiven Erfahrung – wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!
Sven L. Neuwagen Skoda
5,0/5
War alles zu meiner Zufriedenheit
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin guten Service zu bieten.