Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
9%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Straubing
4,7
1256 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Neuwagen
Alle Leistungen
Autokauf
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Frank P.
Neuwagen
Skoda
4,0/5
Skoda war im Juli versprochen leider erst im Nov. geliefert, das hatte einen negativen Beigeschmack, mit dem Autohaus soweit sehr zufrieden, die Kommunikation war gut, ein Ersatz-FZ für die Zeit stand zur Verfügung, hatte einen weiten Anfahrtsweg- alles ok Abholung war gut, hat geklappt, Software funktioniert allerdings noch nicht, man kann sich nicht anmelden, man arbeitet daran das Skoda Problem zu lösen, steht weiterhin in Kontakt mit dem Verkäufer
Martin S.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Der Verkäufer ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Das Verkaufsgespräch war sehr angenehm. Der Verkäufer war nicht aufdringlich. Er hat sich für die Übergabe Zeit genommen, ruft immer zurück.
Erwin K.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Der Verkäufer war super. Es hat alles gut geklappt.
W.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Wir waren mit dem Verkaufsgespräch mehr als zufrieden und auch die Abwicklung lief perfekt !!!
Respekt...
? S.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Beim Kauf unseres neuen Skoda Enyaq war ich sehr zufrieden. Der Verkäufer war sehr sympathisch, wir haben uns super verstanden. Zeitlich hat die Auslieferung pünktlich funktioniert wie aus vorher ausgemacht wurde. Alles perfekt.
Kurt J.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung war ich sehr
zufrieden. Es lief alles locker und offen ab. Es hat einfach alles gepasst.
Manfred E.
Neuwagen
Skoda
1,0/5
Nach mehreren Anrufen ohne zugesagte Rückrufe durch einen Verkäufer konnte ich im November 2023 einen Termin mit einem Verkäufer vereinbaren. Leider konnte mein Sohn und ich nicht die bereits im System von Skoda zusammen gestellten 2 Fahrzeuge
bestellen. Es gab einige abgesagte Termine, angebliche immer wieder technische Probleme bei Skoda. Am 5.12 wurde von mir ein Skoda Kamiq Monte Carlo bestellt. An einen einzigen Tag war dann laut Verkäufer eine Bestellung des Skoda Octavia RS möglich.
Mitte Mai 2024 wurden die beiden Fahrzeuge an das Autohaus ausgeliefert. Leider wurden die zugesagten Übergabetermine trotz bereits getätigter Zulassung nicht eingehalten. Nach mehreren Terminverschiebungen wurde der der Kamiq dann ausgeliefert.
Der Octavia RS benötigte noch einige Zeit bis zur Auslieferung, da kein Person für die Aufbereitung vorhanden war.
Am 10.5.2024 wurde der gebrauchte Octavia RS zur Kontrolle und Abmeldung übergeben. Am 14.5. wurde Kaufvertrag dafür unterschrieben. Nach einigen Anrufen wurde dann am 22.5.2024 das Fahrzeug abgemeldet. Die am 14.5. zugesagte Überweisung in Höhe von 23.700 € ging leider bis 28.5.2024 nicht auf das Konto ein. Am 28.5.2024 sagte mir der Geschäftsführer eine sofortige Überweisung zu. Bis heute 1.6.2024 konnte leider kein Geldeingang verzeichnet werden. Werde nächste Woche meinen Anwalt einschalten.
Für mich sind das sehr dubiose Geschäftsmethoden. Leider musste ich einen Stern vergeben. Mit der Vorgängerfirma Seubert Autocenter GmbH war ich sehr zufrieden.
Anja R.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Der Verkaufsleiter Herr Wild war sehr hilfsbereit, sehr kompetent und vor allen Dingen sehr geduldig (wir waren etwas mühsame und unentschlossene Kunden...). Er hat für uns alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt. Wir haben bis zur Abholung des Wagens ausschließlich telefonisch bzw. über Email kommuniziert, trotzdem hat alles bestens geklappt.
Die Abholung verlief problemlos, das Auto war schon vorbereitet, wir wurden ausführlich über die Handhabung der Funktionen und der Bordelektronik aufgeklärt. Wir konnten innerhalb 10 Minuten gleich noch die empfohlenen Winterräder erwerben und mitnehmen ( waren auf Lager) und schließlich mit vom Autohaus vollgetankten Wagen nach Hause fahren. Wir würden jederzeit in diesem Autohaus wieder ein Auto kaufen. Sehr empfehlenswert!
Stefan S.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
war super - ging schnell - gut vorbereitet - tolle Leasingpreise, da nimmt man gerne einen weiten Weg auf sich!
H. P.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Beim Autokauf verlief alles perfekt
, ich bin schon langjähriger Kunde hier. Für mich ist immer der Kontakt mit dem Verkäufer wichtig, dass man, wenn man nach Hause fährt sagen kann, es hat alles so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hat. Ich bin gut beraten worden und sehr zufrieden heimgefahren.
Erika P.
Neuwagen
Skoda
4,0/5
Es war gut, dass ich relativ viel per E-Mail machen konnte und zeitnah eine Antwort bekam. Der Liefertermin hat etwas lange gedauert.
Brigitte P.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Verkäufer ist sehr zuverlässig, alles war wunderbar
Wilhelm H.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Verkäufer hat sich Zeit genommen bei Übergabe und mir alles gut erklärt, Lieferzeit war lange
Befragungsteilnehmer m.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Es war eine schnelle exakte Abwicklung. Ich wurde gut betreut.
« Zurück
Weiter »
Zeige
166
bis
180
von
197
Ergebnissen
‹
1
2
...
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
›