Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
9%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Straubing
4,7
1256 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Neuwagen
Alle Leistungen
Autokauf
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Ottmar M.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Es war alles sehr gut, Verkäufer hat uns alles in Ruhe erklärt, ohne Hektik und Stress
Befragungsteilnehmer m.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Gut gefallen hat mir: Die Geschwindigkeit bei Angebotslegung und die direkte Kommunikation bei offenen Fragen.
Daniel v. Z.
Neuwagen
Skoda
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung verlief alles
insgesamt gut. Bei Abholung gab es leider ein Problem mit dem Fahrzeug, musste erst ein Teil ausgetauscht werden. Für die zusätzliche Fahrt bekam ich aber eine Entschädigung vom Autohaus.
Karl Heinz F.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
einwandfrei - sehr sehr zufrieden - prima nicht aufdringlich war überzeugt vom Auto
Arno R.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Die Beratung durch den Herrn Heinze war sehr gut. Es war sehr angenehm. Nicht aufdringlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Fahrzeug ist dann zur Probefahrt parat gestanden. Insgesamt die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen.
Fabian D.
Neuwagen
Skoda
4,0/5
eim Autokauf hat alles super
funktioniert. Der Verkäufer war freundlich und nett. Es lief auch alles so ab, wie vorher ausgemacht. Der Vertrag und alles andere konnten digital übermittelt werden. Einziger Kritikpunkt, bei Rückfragen wurde nicht immer zeitnah geantwortet, oder ich musste selber mich nochmal melden.
Egon K.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung
funktionierte alles bestens. Der Verkäufer war sehr nett und es bestand ein persönlicher Kontakt. Es klappte wunderbar.
Christina P.
Neuwagen
Skoda
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung habe ich
mich seriös beraten gefühlt und es verlief alles rundum sehr gut. Einzig die Übergabe musste verschoben werden und ich musste das Zugticket nochmal umbuchen, deswegen würde ich 4,5 * vergeben!
Befragungsteilnehmerin w.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Beim Autokauf verlief alles sehr gut.
Die Beratung durch den Verkäufer war top - das Rundum-Paket hat einfach gestimmt. Auch für das Altfahrzeug erhielten wir ein
Spitzenangebot.
Rudolf L.
Neuwagen
Skoda
4,0/5
Beim Autokauf war ich insgesamt
sehr zufrieden. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat alles sehr gut gemacht. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, eigentlich vom Hersteller, war alles sehr gut.
Gerlinde F.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Ich war mit dem Autokauf sehr
zufrieden. Der Verkäufer hat mich gut beraten, ich hatte jederzeit einen Ansprechpartner. Die Auslieferungszeit hat sich verzögert, konnte das Leasingfahrzeug länger fahren.
Befragungsteilnehmerin w.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Beim Autokauf waren wir sehr
zufrieden. Unser altes Fahrzeug blieb liegen, wir wurden innerhalb von 1 1/2 Stunden abgeschleppt und mit einem Leihfahrzeug versorgt. Die Verhandlungen und die Beratung durch den Verkäufer verliefen sehr gut. Es funktionierte
alles einwandfrei.
Toska S.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Ich war sehr zufrieden, die Übergabe war toll vorallem das mit dem grünen Tuch
Sebastian P.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Es war ein rundum sorgloses Paket.
Christoph H.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Es hat alles sehr gut funktioniert
beim Autokauf. Mit dem Verkäufer lief alles perfekt ab.
« Zurück
Weiter »
Zeige
181
bis
195
von
197
Ergebnissen
‹
1
2
...
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
›