Autohaus

Auto Bierschneider, Straubing

4,7
1256 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Holger K. Neuwagen Skoda
5,0/5
Gute Beratung, guter Service und kompetente Einweisung ins Fahrzeug
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Beratung, den Service und die Einweisung ins Fahrzeug als kompetent erlebt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Inge O. Neuwagen Skoda
5,0/5
Wir sind ohne Termin gekommen und sind sofort drangekommen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ohne Termin sofort bei uns willkommen waren und mit dem Service zufrieden sind.
Jana I. Neuwagen Skoda
5,0/5
sehr netter Verkäufer, er stand uns mit Rat und Tat zur Seite
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der kompetenten Unterstützung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Werner W. Neuwagen Skoda
5,0/5
alles in Ordnung sehr zufrieden mit allem und vor allem mit dem Skoda Fabia
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch rundum positiv war und Sie mit Ihrem neuen Fahrzeug zufrieden sind. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin besten Service zu bieten. Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Wolfgang W. Neuwagen Skoda
5,0/5
Verkäufer ist sehr angergiert, ruft sofort zurück, bin sehr zufrieden
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle Rückmeldung und das Engagement unseres Teams positiv erlebt haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, den Service weiterhin auf diesem Niveau zu halten.
Thomas G. Neuwagen Skoda
5,0/5
sehr zufrieden mit allem, sehr angenehmer Verkäufer, immer bemüht, immer Kontakt gehalten
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Betreuung rundum zufrieden sind. Wir bleiben gern für Sie in Kontakt.
Leopold R. Neuwagen Skoda
5,0/5
Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles sehr zuverlässig.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass der gesamte Bestell‑ und Lieferprozess reibungslos verlief. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Michael O. Neuwagen Skoda
5,0/5
Ein Herzliches Dankeschön an meinen Verkäufer Ertrit Abazi für das wundervolle Auto und den reibungslosen Ablauf es freut mich immer wieder zu euch zu Fahren

Mfg Ostermeier
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Fahrzeug und dem Ablauf rundum zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Marko R. Neuwagen Skoda
5,0/5
Der persönliche Kontakt zum Verkäufer war gut. Die Terminabsprachen haben gut geklappt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass der persönliche Kontakt und die Terminabsprachen zu Ihrer Zufriedenheit verliefen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viola K. Neuwagen Skoda
5,0/5
Super Service, alles fantastisch!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Martin S. Neuwagen Skoda
5,0/5
Persönlicher Kontakt ist sehr gut, die Rückmeldung ist schnell und unkompliziert
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie den persönlichen Kontakt sowie die schnelle und unkomplizierte Rückmeldung positiv erlebt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Anna Z. Neuwagen Skoda
5,0/5
Mir wurden alle Fragen beantwortet, es waren alle bemüht und freundlich. Der Verkäufer ist einfach tip-top! Man ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich fühle mich dort super aufgehoben!
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ihr positives Feedback bestärkt unser Team, stets mit Engagement und Freundlichkeit zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Katrin S. Neuwagen Skoda
5,0/5
Bei der Verkaufsabwicklung hat alles super geklappt. Der Verkäufer ist sehr individuell auf uns eingegangen. Wie empfehlen sie auf alle Fälle weiter.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass die Abwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlief und wir individuell auf Ihre Wünsche eingehen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Werner W. Neuwagen Skoda
5,0/5
Die Kundenbetreuung war sehr gut, freundlich und fachlich kompetent.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die freundliche und kompetente Beratung positiv erlebt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Inge O. Neuwagen Skoda
5,0/5
Wir waren mit dem Verkäufer und der Abwicklung sehr zufrieden
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Verkäufer und der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.