Autohaus

Auto Bierschneider, Straubing

4,7
1256 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Michael P. Neuwagen Skoda
5,0/5
Es hat alles super geklappt. Auch der Verkäufer war sehr freundlich und hat sich um alles gekümmert.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlief und Sie die freundliche Betreuung schätzten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Holger K. Neuwagen Skoda
5,0/5
Gute Beratung, guter Service und kompetente Einweisung ins Fahrzeug
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Beratung, den Service und die Einweisung ins Fahrzeug als kompetent erlebt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Inge O. Neuwagen Skoda
5,0/5
Wir sind ohne Termin gekommen und sind sofort drangekommen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ohne Termin sofort bei uns willkommen waren und mit dem Service zufrieden sind.
Klaus E. Werkstatt Seat
5,0/5
Es hat alles super geklappt und die Betreuung sowohl am Empfang als auch beim Servicemitarbeiter war 1a.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief und Sie mit dem Service am Empfang sowie durch unseren Servicemitarbeiter rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den hohen Qualitätsstandard auch künftig beizubehalten.
Jana I. Neuwagen Skoda
5,0/5
sehr netter Verkäufer, er stand uns mit Rat und Tat zur Seite
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der kompetenten Unterstützung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Werner W. Neuwagen Skoda
5,0/5
alles in Ordnung sehr zufrieden mit allem und vor allem mit dem Skoda Fabia
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch rundum positiv war und Sie mit Ihrem neuen Fahrzeug zufrieden sind. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin besten Service zu bieten. Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Wolfgang W. Neuwagen Skoda
5,0/5
Verkäufer ist sehr angergiert, ruft sofort zurück, bin sehr zufrieden
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle Rückmeldung und das Engagement unseres Teams positiv erlebt haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, den Service weiterhin auf diesem Niveau zu halten.
Christian S. Werkstatt Skoda
5,0/5
Einwandfreier Service, sehr freundlich.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback – wir freuen uns, dass Sie den Service als einwandfrei und das Team als freundlich erlebt haben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!
Thomas G. Neuwagen Skoda
5,0/5
sehr zufrieden mit allem, sehr angenehmer Verkäufer, immer bemüht, immer Kontakt gehalten
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Betreuung rundum zufrieden sind. Wir bleiben gern für Sie in Kontakt.
Leopold R. Neuwagen Skoda
5,0/5
Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles sehr zuverlässig.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass der gesamte Bestell‑ und Lieferprozess reibungslos verlief. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Michael O. Neuwagen Skoda
5,0/5
Ein Herzliches Dankeschön an meinen Verkäufer Ertrit Abazi für das wundervolle Auto und den reibungslosen Ablauf es freut mich immer wieder zu euch zu Fahren

Mfg Ostermeier
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Fahrzeug und dem Ablauf rundum zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Marko R. Neuwagen Skoda
5,0/5
Der persönliche Kontakt zum Verkäufer war gut. Die Terminabsprachen haben gut geklappt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass der persönliche Kontakt und die Terminabsprachen zu Ihrer Zufriedenheit verliefen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viola K. Neuwagen Skoda
5,0/5
Super Service, alles fantastisch!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Martin S. Neuwagen Skoda
5,0/5
Persönlicher Kontakt ist sehr gut, die Rückmeldung ist schnell und unkompliziert
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie den persönlichen Kontakt sowie die schnelle und unkomplizierte Rückmeldung positiv erlebt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Manfred M. Werkstatt Skoda
5,0/5
Pünktlich und saubere Arbeit
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Pünktlichkeit und Sauberkeit zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.