Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
9%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Straubing
4,7
1256 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Autokauf
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mit 5 Sternen bewertet
Werkstatt
Seat
5,0/5
hat alles gepasst.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung – es freut uns sehr, dass bei Ihrem Besuch alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Irenäus S.
Autokauf
Skoda
5,0/5
Bei der Verkaufsabwicklung vom
Skoda Elroq verlief alles sehr unkompliziert. Die Beratung war sehr gut, der Verkäufer sehr freundlich. Es lief überwiegend online ab. Alles zu unseren Wünschen
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung reibungslos verlief und die Beratung Ihren Erwartungen entsprach. Besonders schön, dass der Online‑Prozess gut zu Ihren Wünschen passte. Ihr positives Erlebnis motiviert unser Team, weiterhin einen freundlichen und unkomplizierten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Jürgen G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Freundlich und kompetent!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie unseren Service als freundlich und kompetent empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Anna Z.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Mir wurden alle Fragen beantwortet, es waren alle bemüht und freundlich. Der Verkäufer ist einfach tip-top! Man ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich fühle mich dort super aufgehoben!
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ihr positives Feedback bestärkt unser Team, stets mit Engagement und Freundlichkeit zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Katrin S.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Bei der Verkaufsabwicklung hat alles super geklappt. Der Verkäufer ist sehr individuell auf uns eingegangen. Wie empfehlen sie auf alle Fälle weiter.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass die Abwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlief und wir individuell auf Ihre Wünsche eingehen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Werner W.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Die Kundenbetreuung war sehr gut, freundlich und fachlich kompetent.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die freundliche und kompetente Beratung positiv erlebt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Inge O.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Wir waren mit dem Verkäufer und der Abwicklung sehr zufrieden
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Verkäufer und der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Alexander E.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Nach 6 Monaten Wartezeit hat die Übergabe reibungslos geklappt. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und freuen uns riesig über das neue Auto. Trotz ein paar nerviger Rückfragen meinerseits während der Wartezeit jederzeit professionelle und schnelle Rückmeldung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Es freut uns sehr, dass die Übergabe trotz der langen Wartezeit reibungslos verlief und Sie sich bei uns bestens aufgehoben fühlen. Auch die schnellen und professionellen Antworten auf Ihre Rückfragen sind ein wichtiger Teil unseres Services, den wir gerne leisten. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Auto und stehen jederzeit für Sie bereit.
Alois S.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
War alles super bei der Kaufabwicklung. Der Verkäufer war sehr gut.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Kaufabwicklung reibungslos verlief und Sie mit dem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Leo S.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Die gesamte Abwicklung und Abholung vom Fahrzeug war super.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Abwicklung und die Fahrzeugabholung zu Ihrer vollen Zufriedenheit verliefen.
Robert K.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Kommunikation war super, Fachberater hat immer sofort mit Rückruf reagiert und alle Anliegen sofort bearbeitet.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die schnellen Rückrufe und die zügige Bearbeitung Ihrer Anliegen als besonders angenehm empfunden haben. Ihr Lob motiviert unser Team, den hohen Service‑Standard auch künftig beizubehalten.
Maria M.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
War wunderbar alles. Hat alles hervorragend geklappt. Wird uns auf alle Fälle weiterempfehlen.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin höchste Qualität zu bieten.
Richard S.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
alles OK,…nur preislich??schon etwas teuer!!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass Ihr Besuch bei uns rundum positiv war. Ihr Hinweis zum Preis nehmen wir ernst und prüfen stets, dass unser Leistungsumfang das Preis‑Leistungs‑Verhältnis rechtfertigt. Gerne besprechen wir bei Ihrem nächsten Termin individuelle Optionen, um Ihnen das bestmögliche Angebot zu machen.
Daniel E.
Gebrauchtwagen
Skoda
5,0/5
Freundlich nett hilfsbereit und fachlich sehr kompetent
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als freundlich, hilfsbereit und fachlich kompetent erlebt haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Katrin S.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Es hat alles gepasst, vom Service bis hin zur Information über das Auto. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen und euch auch empfehlen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Service und die Informationen rund ums Auto Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und Ihre Weiterempfehlung.
« Zurück
Weiter »
Zeige
61
bis
75
von
409
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
27
28
›