Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
9%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Straubing
4,7
1256 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Autokauf
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Claudia K.
Werkstatt
Skoda
4,0/5
Annahme und Durchführung durch Hr. Stecher sehr gut, leider Probleme bei Abholung und Rechnungsstellung, konnte im Anschluss mit Hr. Stecher und Hr. Jost zur allgemeinen Zufriedenheit geklärt werden, 1 Punkt Abzug für Mitarbeiterin bei der Fahrzeugabholung am Service
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Annahme und Durchführung als sehr gut empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten bei der Fahrzeugabholung und der Rechnungsstellung. Wir schätzen, dass die Situation im Nachgang zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte, und nehmen Ihren Hinweis zur Optimierung des Abholprozesses ernst. Sollten Sie künftig weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Anton L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, toller Service von der Annahme bis zur Übergabe des Fahrzeuges
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service von der Annahme bis zur Fahrzeugübergabe zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Monika B.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Bekam schnell einen Termin und Mitarbeiter war sehr freundlich.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass Sie den schnellen Termin und den freundlichen Service schätzen konnten – Ihr positives Feedback motiviert unser Team.
Alina S.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Ich bin seit 12 Jahren Kunde im Haus und bin immer sehr zufrieden gewesen! Danke an die langjährige Mitarbeiter des Hauses für den Mega Job!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Glückwunsch zu einer 12‑jährigen Partnerschaft – es freut uns sehr, dass Sie kontinuierlich zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch künftig den gewohnten Service zu bieten.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Sehr kompetente Kollegen und mit guter Beratung!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die kompetente Beratung und den Service als überzeugend erlebt haben.
Stephan W.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
freundliches Personal Service alles prima Fahrdienst optimal
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Fahrdienst rundum zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch beim nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Markus S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Übernahme Pkw und Abwicklung unkompliziert und übersichtlich bzgl. der Kosten
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Fahrzeugübernahme und die Kostenübersicht für Sie unkompliziert verliefen. Wir hoffen, Sie auch künftig zu Ihrer Zufriedenheit zu betreuen.
Irmgard W.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Die Annahme erfolgte genau zum genannten Termin. Mir wurde genau erklärt was zu machen ist. Genauso wurde mir die Rechnung anschließend erklärt. Sehr nette, freundliche Mitarbeiter
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass der Termin pünktlich stattfand, die Abläufe klar erklärt wurden und die Rechnung transparent war. Auch das Lob für unser zuvorkommendes Team nehmen wir gerne entgegen.
Elisabeth L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Terminzusage eingehalten trotz mehr Arbeitsaufwand. Auf Service in 2 Monaten hingewiesen und gleich mit dem Ölwechsel mitgemacht. Kosten bei Annahme bereits ermittelt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir den vereinbarten Termin trotz erhöhtem Arbeitsaufwand einhalten konnten und Sie den Service samt Ölwechsel zufriedenstellend fanden. Auch die transparente Kostenkalkulation liegt uns am Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sigfried W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Schon die telefonische Kontaktaufnahme war sehr nett und freundlich. Beim Abgabetermin musste ich nicht warten und das Auto wurde sofort in Augenschein genommen. Ich wurde auch gleich auf evtl. zukommende Kosten bzgl. Updates informiert. Per Telefon bekam ich die Nachricht, dass das Fahrzeug fertig ist. Einzig bei der Abholung hätte ich mir nochmal einen Kontakt gewünscht zur Besprechung.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die telefonische Beratung als freundlich empfunden haben und die Abgabe Ihres Fahrzeugs reibungslos verlief. Auch die transparente Information zu möglichen Update‑Kosten schätzen wir, und es ist schön, dass Sie die schnelle Rückmeldung zum Fertigstellungsstatus positiv wahrgenommen haben. Ihr Hinweis, dass Sie sich bei der Abholung noch einmal persönlich abgestimmt hätten, nehmen wir ernst und werden den Ablauf dahingehend optimieren, damit auch dieser Schritt für Sie rund läuft. Wir danken Ihnen für die 5‑Sterne‑Bewertung und freuen uns, Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Claudia W.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Alles okay
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Besuch rundum zufriedenstellend war und stehen Ihnen jederzeit gern wieder zur Verfügung.
Konstantin K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Sehr gut.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren.
Renate H.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Guter Kundendienst, sehr freundliches Personal
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem freundlichen Team zufrieden waren.
Christof L.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Alles sehr gut!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren.
Franz S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Alles bestens
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns rundum zufriedenstellend war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1
bis
15
von
246
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
16
17
›