Autohaus

HIRSCHVOGEL - Straubing | Osserstraße 2, Straubing

4,7
1579 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Ingrid H. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Habe mein Auto nach dem Kundendienst mit "schwarzem" Monitor/Bildschirm zurück bekommen. Auf meine Bitte diesen zu aktivieren bekam ich die Antwort, dass man davon ausgehe, dass dies der Kunde selber erledigen kann. Nicht gerade eine gute Form der Kundenbindung.
Mercedes me gestaltete sich so kompliziert, dass ich davon Abstand genommen habe.

Die Terminvereinbarung mit Frau Schnabl lief perfekt.
Antwort vom Autohaus

Liebe Ingrid H.! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen. Trotz mehrerer Versuche Sie direkt zu erreichen, konnten wir Ihre Anmerkungen nicht direkt mit Ihnen besprechen. Hierzu steht Ihnen jederzeit Ihr betreuender Mercedes-Benz Serviceberater Herr Andreas Smolitsch unter andreas.smolitsch@hirschvogel.eu oder T: +4994217307110 zur Verfügung. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.


Michael R. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Der Fahrzeugschein wurde nicht verlangt und auf dem Nachhauseweg wurde ich zurückgerufen

Bianca H. Werkstatt smart
3,0/5
Durchführung und Service war in Ordnung,jedoch 1800€ für Service TÜV und vordere Bremsen ist nicht gerade günstig

Dr. Ulrich K. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Leider gab es Problemem bei der Autoabgabe. Der Verkäufer, der den Schlüssel abends entgegen nahm, gab diesen nicht an die Werkstatt weiter. Aus diesem Grund konnte der vereinbarte Abholtermin nich eingehalten werden.

Gertrud S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Termin zu bekommen ist eine echte Katastrophe. Für den Kundendienst 3 Wochen vor dem 14.06.2024 telefonisch
reserviert. Nur auf großes Bitten den Termin bekommen. Am 15.06.2024 begann eine Auslandsreise. Das war nicht das erste Mal. wenn ich in der Werkstatt vorbeifahre zur Terminabsprache, bekomme ich schneller den Termin.
Antwort vom Autohaus

Liebe Gertrud S.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es manchmal zu längeren Wartezeiten bei der Terminvereinbarung für einen Servicetermin kommen kann. Beim direkten Kontakt mit einem Serviceberater vor Ort kann in äußerst seltenen Fällen ein früherer Termin - jedoch mit erheblichen längeren Wartezeiten vor Ort - möglich sein. Wie bereits mit unserer Kundenbetreuerin Service Frau Lisa Wanninger telefonisch besprochen, finden wir sicherlich zukünftig eine passende Lösung. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen, so dass wir Sie zukünftig voll und ganz von unserer MOBILEN KOMPETENZ überzeugen können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.


Ralf S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
1. Die Online-Terminvereinbarung funktioniert gut. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und nett.
2. Der Reifenwechsel dauerte 1,5 Std.. Bei anderen Werkstätten hat das maximal eine halbe Stunde gedauert. Das verstehe ich absolut nicht unter gutem Service.
3. Rechnung ok
4. Das kann ich leider nicht erkennen.
Antwort vom Autohaus

Lieber Ralf S.! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Anmerkungen. Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass es insbesondere in der Reifenwechselzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen, so dass wir uns verbessern und wir Sie nachhaltig von unserer MOBILEN KOMPETENZ überzeugen können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.


Michael S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Gute Terminplanung.
Fahrzeug wurde zum vereinbarten Zeitpunkt fertig.
Antwort vom Autohaus

Lieber Michael St.! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen. Hierzu stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen, so dass Sie uns in Zukunft getrost mit 5* bewerten können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.


Ramona S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Ansich hat alles soweit gepasst. Einzige was mich gestört hat, war das mir am Telefon ein Preis von 150€ +- genannt wurde und ich nun 268€ zahlen darf.
Antwort vom Autohaus

Liebe Ramona S.! Vielen Dank für Ihre offen Rückmeldung. Wie bereits mit unserem Mercedes-Benz Serviceexperten Herrn Ulrich Reichl und unserem Leiter Kundendienst Herrn Jens Reinisch telefonisch besprochen möchten wir Sie nachhaltig von unserer MOBILEN KOMPETENZ überzeugen. Wir freuen uns weiterhin mit Ihnen im Kontakt zu bleiben, so dass wir uns weiter verbessern und Sie uns in Zukunft getrost mit 5* bewerten können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.


Hermann Franz F. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Telefon Hotline 6
Mercedes Benz AG 6
Werkstatt 1
Freundlichkeit Werkstatt 1
Kompetenz Werkstatt 1
Antwort vom Autohaus

Lieber Hermann Franz F.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wie bereits mit unserem Leiter Kundendienst Herrn Jens Reinisch telefonisch besprochen, möchten wir uns noch einmal für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Darüber hinaus freut es uns sehr, dass alle offenen Punkte auch in Ihrem Interesse aus dem Weg geräumt werden konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.


Sonja K. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Kundendienst wurde standardisiert, korrekt und eher emotionslos durchgeführt.
Antwort vom Autohaus

Liebe Sonja K.! Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung. Entschuldigen Sie bitte vielmals die nicht emotionslose Fahrzeugübergabe durch unsere Mitarbeiter*innen am Empfang. Dank Ihrer Kritik können wir gezielt Verbesserungen vornehmen, so dass wir Sie nachhaltig von unserer MOBILEN KOMPETENZ überzeugen können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.


Henryk S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Guter Kundendienst perfekt erledigt. Schade dass wir das kostenlose E-Auto nicht mehr kostenlos nutzen dürfen.
Antwort vom Autohaus

Lieber Henryk Sch.! Vielen Dank für den telefonischen Austausch mit uns. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Werkstattleistungen vollends überzeugen können. Ferner bitten wir um Ihr Verständnis, dass unsere Aktion 'Kostenloser smart bei Olineterminvereinbarung' bereits im Frühjahr 2022 ausgelaufen ist. Wir freuen uns auf den weiteren Dialog mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.


Siegfried K. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Kundendienst war zu teuer
Antwort vom Autohaus

Lieber Siegfried K.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wie bereits mit unserem Centerleiter Herrn Christian Schlecht besprochen, möchten wir uns bei Ihnen für alle Missverständnis entschuldigen. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserer MOBILEN KOMPETENZ überzeugen und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.


Michael R. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Die Wartezeit war doch sehr lang. Erst mit dem Taxi weiter, dann doch schon fertig, Taxi abbestellt und dann doch noch eine 3/4 Stunde gewartet
Antwort vom Autohaus

Lieber Michael R.! Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung. Wie bereits vor Ort und mit unserem Centerleiter Herrn Christian Schlecht telefonisch besprochen, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen und Ihrer Frau für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dank Ihrer Kritik können wir Unstimmigkeiten in unseren Abläufen erkennen und für Abhilfe schaffen, so dass wir uns weiter verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns in Straubing begrüßen zu dürfen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.


Jutta Z. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Wir wurden für den Einbau eines Marderschutzes einbestellt, obwohl das Teil noch nicht in der Werkstatt eingetroffen war. Mußten das Auto 2 Tage umsonst in der Werkstatt lassen. Beim zweiten Termin lief alles komplikationslos ab.
Antwort vom Autohaus

Liebe Jutta Z.! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Rückmeldung. Wie bereits mit unserem Centerleiter - Herrn Christian Schlecht - telefonisch besprochen, möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns Sie weiterhin in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.


Wolfgang S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
gut bis ausreichend
Antwort vom Autohaus

Lieber Wolfgang S.! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits in einem persönlichen Telefonat mit Ihnen besprochen, möchten wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen, so dass wir unseren Service weiter ausbauen uns Sie uns in Zukunft getrost mit 5* bewerten können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.