Autohaus

Merbag Trier GmbH, Trier-Euren

4,6
362 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Morvay L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hallo meine Meinung ist die beste autohaus en trier
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Merbag Trier GmbH in Trier-Euren so zufrieden sind. Ihre Meinung bedeutet uns viel, und wir sind froh, dass Sie Ihren Besuch mit 5 von 5 Sternen bewerten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei!

Herzliche Grüße und bis bald!


Volker H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Termin wurde kurzfristig ermöglicht und die Reparatur im vorgesehenen Zeit hervorragend bearbeitet.
Das allerbeste ist jedoch, dass das Fahrzeug bis 20:00 abgeholt werden konnte!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Service bei Merbag Trier GmbH Trier-Euren! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Termin kurzfristig ermöglichen und die Reparatur zu Ihrer Zufriedenheit durchführen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie die spätere Abholmöglichkeit als vorteilhaft empfunden haben. Unser Team setzt alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen! Alles Gute für Sie und Ihr Fahrzeug!


Hans-Joachim L. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Kommunikation=Null. Man muss schon selbst anrufen wenn man Infos zur Fertigstellung will.
Service: War auch schon besser, früher war das Auto gewaschen, heute läuft noch Öl am Grill runter und Teile liegen im Motorraum.
Pro-Tip: Einfach mal bei MAN einen Termin machen und sehen wie es laufen sollte (incl. kostenlosem Leihwagen )
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Lohrey,

danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte rufen Sie mich unter 0651/7100-350 an, oder wir können selbst mit Ihnen in Kontakt treten, wenn Sie es bevorzugen. Wir sind uns sicher, dass wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.

Mit freundlichen Grüße
Rolf Rump
Service- und Betriebsleiter


Carl Alex vom C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Unglaublich schnell und unkompliziert !
Vielen Dank !
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Merbag Trier GmbH in Trier-Euren rundum zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bewertung gerne auch auf [autohauskenner.de](https://autohauskenner.de/location/trier-merbag/rate) veröffentlichen. Alles Gute!


Rufat A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Guter Service. Gerne wieder.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service bei Merbag Trier GmbH in Trier-Euren so zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch!


Gerhard W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Rädertausch und Softwareeinspielung wurden schnell und reibungslos erledigt. Freundlicher Empfang und kompetente Beratung. Vielen Dank.
Die Software-Neueinspielung wurde schneller als erwartet erledigt!!!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Rädertausch und der Softwareeinspielung bei uns so zufrieden waren. Unser Team in Trier-Euren bemüht sich stets, einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob über den freundlichen Empfang und die kompetente Beratung motiviert uns sehr. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Herzlichen Dank.


Lydia K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles hat wie verabredet funktioniert.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie vereinbart funktioniert hat und Sie mit Ihrem Besuch bei Merbag Trier-Euren zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Vielen Dank nochmals und bis bald!


Christiane R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles top
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH in Trier-Euren so zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Alles Gute!


Robert A. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Werkstattbesuch zum Radwechsel Winter auf Sommer.

Auf dem Auftragszettel soll ich unterschreiben, dass ich ein Software-Update in Auftrag gegeben habe.
Ich bitte um Informationen um welches Update es sich handelt und welche eventuellen Konsequenzen für das Fahrzeug dadurch entstehen könnten (z.B. Treibstoffverbrauch etc.).

Folgende Informationen werden mir gegeben:
- Es handelt sich um ein freiwilliges Update, deshalb müsse ich mein Einverständnis geben
- Details über das Update könne man mir nicht mitteilen, das wisse man selber nicht.
- Nachdem ich aufgrund der nicht vorhandenen Informationen mein Einverständnis verweigere, wird mir mitgeteilt, dass ich dann eventuell mit Post aus Flensburg zu rechnen hätte und potentiell eine Stilllegung des Fahrzeugs drohen könnte.
- Ich verweise auf die aktuelle Rückrufliste des KBA und stelle fest, dass keine rezente Rückrufaktion für die V-Klasse dort zu finden ist, ergo auch keine gesetzliche Verpflichtung besteht dieses Update durchzuführen.
- Daraufhin wird mir mitgeteilt, dass es sich um ein von Seiten des Herstellers verpflichtendes Update handeln würde.
- Ich fordere nochmals Auskunft über Zweck und Konsequenzen dieses Updates. Mir wird mitgeteilt, dass es sich um ein Update des Steuergerätes handele und möglicherweise das Kraftstoffmanagement betreffe.
- Ich teile nochmals mit, dass ich ohne nachvollziehbare Informationen nicht bereit bin das Update an meinem Fahrzeug durchführen zu lassen und ich auch nicht bereit bin irgendetwas zu unterschreiben.
- Mir wird mitgeteilt, dass ich verpflichtet sei zu unterschreiben, worauf ich frage wer mich dazu zwingen sollte.
- Letztendlich ist bei Abholung des Fahrzeuges keine Rede mehr von Update oder Unterschrift. Ob ein Update (gegen meinen Willen) durchgeführt wurde oder nicht kann man mir am Empfang nicht sagen. Ich werde dies durch meinen Automobilklub überprüfen lassen.

Ich bin der Ueberzeugung, dass es sich hier nicht primär um einen Mangel der betreffenden Werkstatt handelt (mit der ich grundsätzlich nicht unzufrieden bin), sondern die Informationspolitik von Mercedes Benz widerspiegelt:
- nur soviel Information wie unvermeidbar
- für den Rest Vernebelungstaktik wo nur geht (wohl angesichts der gerichtsnotorischen Manipulationen des Abgasmanagements in der Vergangenheit).

Sascha B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Diesesmal ist alles super gelaufen, es gab keine Probleme, der Wagen wurde schneller fertig als geplant ,obwohl ich keinen Termin hatte, sehr Nettes und höfliches Personal. deswegen verdiente 5 Sterne
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Autohaus Merbag Trier-Euren zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und alles reibungslos geklappt hat. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und eine solch positive Rückmeldung motiviert uns enorm. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eine gute und sichere Fahrt wünscht Ihnen das Team der Merbag Trier GmbH!


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 22)
Loading...
Popup mit Grafik