• 5 Identifikation
  • 83 Referenznummer
  • 61 Stammkunde
  • 6 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 6 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Autohaus

Merbag Trier GmbH, Trier-Euren

4,6
374 Bewertungen
  • 5 Identifikation
  • 83 Referenznummer
  • 61 Stammkunde
  • 6 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
Werkstatt
hier bewerten
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Youtube" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen

Wir sind Merbag.

Qualität, Kompetenz und Ehrlichkeit – diese Kombination macht uns seit 110 Jahren zu einem zuverlässigen Partner.

Mit 6 Standorten in Rheinland Pfalz und im Saarland sind wir einer der führenden Vertreter für Personen- und Nutzfahrzeuge von Mercedes-Benz.

Sie finden uns in Trier | Trier-Euren | Bitburg | Daun | Merzig | Wittlich 

Mercedes, smart, sonstige Marken
Merbag Holding GmbH
Eurener Straße 81
54294 Trier-Euren

Gesamtbewertung
sehr gut (4,7/5)
81 Bewertungen
seit 23.08.2024
Seriöse Kundenbewertungen
293 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,6/5
270 Bewertungen
2,3/5
1 Bewertungen
4,1/5
22 Bewertungen


Letzte Einzelbewertungen

Meike H. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Leider hat bei diesem Termin fast nichts funktioniert. Ich habe den Termin online gebucht, als ich in der Werkstatt ankam wusste niemand von dem Termin. Ich hatte zum Glück 3 Tage Zeit für die eingeplant. Mir wurde versichert, dass das Auto am Abend des 3. Tages fertig ist. Die ganze Zeit habe ich nichts von der Werkstatt gehört. Nach 3 Tagen rief ich an, wann ich mein Sitz abholen kann, da wieder mir mitgeteilt, das das Auto nicht fertig ist. Mir wurde ein Ersatzwagen zugesichert (erfreulich) für den nächsten Morgen. Als ich ankam um den Wagen abzuholen, wusste darüber niemand Bescheid.
Ich hatte zwischendurch mehrfach nachgefragt was denn alles am Auto gemacht werden muss und was es kostet. Selbst bei der Abholung meines Wagens konnte mir das noch niemand sagen. Zusätzlich wurde eine Leistung (Reparatur?) berechnet, das entsprechende Teil funktioniert aber weiterhin nicht. Ich wurde hierüber nicht informiert.

Leider insgesamt mehr als unzufriedenstellend. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, alle sehr freundlich waren.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Frau Herz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch bei Merbag Trier GmbH nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Schilderung bezüglich der Terminbuchung und des Serviceerlebnisses entspricht nicht den Standards, die wir anstreben.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere internen Abläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir bedauern, dass wir bei Ihrem Besuch nicht die gewünschte Transparenz und Kommunikation geboten haben.

Wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, die Situation zu klären und die offenen Fragen bezüglich der durchgeführten Arbeiten zu beantworten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, direkt auf unseren Betriebs- und Serviceleiter zuzugehen, damit wir gemeinsam daran arbeiten können, Ihre Bedenken zu klären.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Service zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Merbag Trier GmbH


Diluxshan S. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Beim Abholen des Autos nach dem Service war die Schutztüte auf dem Sitz nicht entfernt worden. Außerdem stand der Kofferraum im Regen offen – unklar ist, wie lange. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass meine Anliegen nicht richtig verstanden und gelöst wurden.

Matthias A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles wie immer sehr gut erledigt,
immer wieder gerne.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Merbag Trier GmbH Trier-Euren zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets die beste Erfahrung zu bieten. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald!


Lydia K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Von der Terminierung bis zur Werkstatt Leistung war alles elegant und perfekt. Lediglich der Fahrersitz aus weißem Leder war deutlich verschmutzt. Beim nächsten Mal bitte einen Überzieher nutzen.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH in Trier-Euren! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Terminierung und der Werkstattleistung zufrieden waren. Wir bedauern, dass der Fahrersitz verschmutzt war und nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst. Beim nächsten Mal werden wir darauf achten, Überzieher zu verwenden, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!


Detlef W. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
alles lief topp
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bemühen uns, stets einen exzellenten Service zu bieten und solche Rückmeldungen bestätigen unseren Einsatz. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und alles Gute!


Lukas P. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Super Kommunikation und zuvorkommender Service.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr positives Feedback zur Merbag Trier GmbH in Trier-Euren! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Kommunikation und dem Service zufrieden sind. Unser Team ist stets bemüht, den besten Service zu bieten, und solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin exzellente Arbeit zu leisten. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Haben Sie bis dahin eine wunderbare Zeit!


Birgit B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles Super gelaufen
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Team bei Merbag Trier GmbH Trier-Euren strebt danach, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Alles Gute Ihnen!


Bob L. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Top!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service bei Merbag Trier-Euren vollkommen zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, exzellenten Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns bald wieder!


Reinhard F. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Sehr gute Beratung und Abwicklung sowohl fachlich als auch Menschlich.
Immer wieder gerne.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH Trier-Euren! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung und Abwicklung rundum zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, sowohl fachlich als auch menschlich einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch!


Stefan Johannes O. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Service was good, noted worn front tyres which were replaced the next day. Was disappointed with the rental car as there was a claim afterwards that we have created new damage underneath the front bumper (not visible to the eye), suggesting we scraped the front on a curb which is just not possible as I only drove the car home and parked it in front of the garage and drove it back. Little astonished that this claim is made and unclear how this will continue.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei der Merbag Trier GmbH in Trier-Euren mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Bearbeitung Ihrer Reifen zufrieden waren.

Es tut uns leid zu hören, dass es zu Missverständnissen bezüglich des Mietwagens gekommen ist. Das ist natürlich nicht Standard und wir würden diese Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können!


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 81)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 6 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Popup mit Grafik