Erleben Sie vertrauenswürdige Bewertungen mit einer beeindruckenden Durchschnittsbewertung von 4.6 aus 2738 Bewertungen, die Qualität, Kompetenz und Ehrlichkeit der Merbag Gruppe widerspiegeln.
Wir sind Merbag. Qualität, Kompetenz und Ehrlichkeit – diese Kombination macht uns seit 110 Jahren zu einem zuverlässigen Partner. Mit 6 Standorten in Rheinland Pfalz | Trier, Trier-Euren, Bitburg, Daun, Wittlich und einem Standort im Saarland | Merzig sind wir einer der führenden Vertreter für Personen- und Nutzfahrzeuge von Mercedes-Benz.
1809 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,6/5
1480
Bewertungen
Google
4,4/5
126
Bewertungen
Facebook
4,7/5
78
Bewertungen
mobile.de
4,4/5
125
Bewertungen
AutoScout24
Das sagen Kunden
Kunden schätzen besonders den freundlichen und kompetenten Service, der in den Bewertungen häufig hervorgehoben wird. Die Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und bemüht, alle Fragen zu beantworten und die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden. Die Beratung wird als ehrlich und professionell beschrieben, wobei auf individuelle Kundenwünsche eingegangen wird. Viele Kunden loben die schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Terminen und Reparaturen. Auch die Sauberkeit und Pünktlichkeit der Arbeiten wird positiv bewertet. Die Möglichkeit, einen Leihwagen während der Reparaturzeit zu erhalten, wird ebenfalls als vorteilhaft empfunden. Insgesamt fühlen sich die Kunden gut betreut und sind mit den Leistungen sehr zufrieden, was zu einer hohen Weiterempfehlungsrate führt.
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.
Das heben Kunden positiv hervor
Freundliches Personal Kompetente Beratung Schneller Service Reibungslose Abwicklung Hilfsbereitschaft Termintreue Gute Kommunikation Fachkompetenz Transparenter Kaufprozess Kundenorientierung
Letzte Einzelbewertungen
Bettina L.WerkstattMercedes
Merbag Trier GmbH Merzig
5,0/5
alles gut
Manfred S.WerkstattMercedes
Merbag Trier GmbH Trier
5,0/5
Freundlicher Empfang und guter Service.
Eberhard D.WerkstattMercedes
Merbag Trier GmbH Trier
5,0/5
Ich bin wie immer bisher sehr zufrieden mit der Ausführung aller Arbeiten an meinem Fahrzeug. Die Fahrzeugannahme durch das Servicepersonal war freundlich und kompetent.
Michael Lothar H.GebrauchtwagenMercedes
Merbag Trier GmbH Trier-Euren
5,0/5
Auch der After Sales Service war nach anfänglichen Problemen mit dem Fahrzeug ausgezeichnet.
Edwin Herbert L.WerkstattMercedes
Merbag Trier GmbH Wittlich
5,0/5
Freundlicher und netter Service. Arbeiten am Auto korrekt ausgeführt.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH in Wittlich! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Service und der korrekten Ausführung der Arbeiten zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Tschur-Mann L.WerkstattMercedes
Merbag Trier GmbH Trier
1,0/5
Auf meine Kommentare ist man überhaupt nicht eingegangen, war dementsprechend sehr enttäuscht und habe für den Tag Arbeit bezahlt und bin wieder gefahren.
Überhaupt nicht zu empfehlen.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Lau,
leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben Ihnen zu dem Vorgang eine E-Mail geschickt. Der Befund wurde klar festgelegt und dokumentiert. Leider haben wir keine Freigabe für die Reparatur erhalten. Für Rückfragen stehen wir gerne per Telefon oder per E-Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Merbag Trier GmbH
Parashos K.GebrauchtwagenMercedes
Merbag Trier GmbH Trier-Euren
5,0/5
Sehr zu empfehlen!
Sehr kompetente und gute Beratung. Herr Wegler war sehr freundlich und hilfsbereit mit der Beantwortung meiner Fragen.
Fahrzeug war wie beschrieben.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Wegler so zufrieden waren und dass das Fahrzeug Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Empfehlung ist uns sehr wichtig und motiviert unser Team. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Geert Leo Van den A.NeuwagenMercedes
Merbag Trier GmbH Bitburg
5,0/5
einfach ok
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH in Bitburg zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen!
Reiner P.WerkstattMercedes
Merbag Trier GmbH Daun
1,0/5
Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht mehr.
Ich habe meine Winterräder abgeholt, aus den v.g. Gründen. Ich wurde
unmöglich behandelt. Die Reifen wurden mir einfach vor die Füsse gelegt und dann mach was du willst damit. Die Behandlung von Kunden ist so nicht hinnehmbar.
Als Kunde muss ich stark nachdenken ob ich nochmal komme. Seit Mercedes Merbag
heißt ist der Service unter alle "Sau".
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Pahl,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch bei Merbag Trier GmbH nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Eine solche Behandlung entspricht sicherlich nicht unserem Anspruch, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um solche Erfahrungen in der Zukunft zu vermeiden.
Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, damit wir eventuell offene Fragen klären oder weitere Schritte zur Verbesserung für Sie einleiten können (Email: leif.latta@merbag.de, Tel.: 06571/ 916140).
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service zu überzeugen.
Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Leif Latta
Service- und Betriebsleiter
Peter K.WerkstattMercedes
Merbag Trier GmbH Trier
5,0/5
Super
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH vollkommen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihnen einen schönen Tag!
Edis B.GebrauchtwagenMercedes
Merbag Trier GmbH Bitburg
5,0/5
Sehr profesional
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service in Bitburg zufrieden waren. Unser Team bemüht sich stets darum, Ihnen einen professionellen und angenehmen Besuch zu ermöglichen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zu Ihrem nächsten Besuch – alles Gute!
Rüdiger K.NeuwagenMercedes
Merbag Trier GmbH Trier
5,0/5
Super freundliche Beratung durch Herrn Gerten.
Er hat all unsere Fragen beantwortet, war immer für uns da und hat uns das perfekte Auto ausgesucht.
Bei Abholung wurde uns das Auto perfekt erklärt und auch für Fragen. Zwischendurch war er immer erreichbar..
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung Ihrer Erfahrung bei Merbag Trier GmbH! Es freut uns sehr zu hören, dass Herr Gerten Sie so gut betreut hat. Unser Team legt großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und Ihre Erwartungen erfüllt werden. Wir werden Ihre freundlichen Worte an Herrn Gerten weiterleiten.
Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Merbag Team.
Bartosz B.WerkstattMercedes
Merbag Trier GmbH Merzig
5,0/5
Sehr zufrieden mit dem Service.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service in Merzig so zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Sollten Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch!
Gerhard S.WerkstattMercedes
Merbag Trier GmbH Daun
3,0/5
Negativ: Das Fahrzeug wurde nicht gewaschen. Es wurde kein Werkstattersatzwagen gestellt. Eine starke Unwucht an den Rädern und eine undichte Heckklappe wurden nicht festgestellt. Lackmängel (Rost) am Dach wurden nicht festgestellt.
Positiv: Kurzfristiger Termin. Das Fahrzeug war zum zugesagten Zeitpunkt abholbereit.
Der Motorölstand ist optimal (max.).
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Schüssler,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Besuch bei Merbag Trier nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Fahrzeugwäsche, den Ersatzwagen und die nicht festgestellten Mängel. Es tut uns leid zu hören, dass die Unwucht an den Rädern, die undichte Heckklappe und die Lackmängel nicht festgestellt wurden.
Wir schätzen jedoch Ihr positives Feedback über die kurzfristige Terminvergabe und dass Ihr Fahrzeug pünktlich zur Abholung bereit war. Darüber hinaus freuen wir uns zu hören, dass der Motorölstand optimal war.
Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Wenn Sie sich dazu äußern möchten oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von einer verbesserten Erfahrung überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Merbag Trier GmbH
Mustafa Ilker Kuntay Y.WerkstattMercedes
Merbag Trier GmbH Trier-Euren
5,0/5
Alles war sehr nett, ordentlich, schnell und perfekt. Vielen herzlichen Dank
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH in Trier-Euren so zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung ist eine tolle Bestätigung dafür. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anfragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch!
48Identifikation
926Referenznummer
870Stammkunde
81Fairplay
8Social Media
54,54,2543,753,5
4,58
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.