• 5 Identifikation
  • 98 Referenznummer
  • 90 Stammkunde
  • 5 Fairplay
  • 1 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 6 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Autohaus

Merbag Trier GmbH, Merzig

4,5
320 Bewertungen
  • 5 Identifikation
  • 98 Referenznummer
  • 90 Stammkunde
  • 5 Fairplay
  • 1 Social Media
verifiziert
Werkstatt
hier bewerten
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Youtube" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen

Wir sind Merbag.

Qualität, Kompetenz und Ehrlichkeit – diese Kombination macht uns seit 110 Jahren zu einem zuverlässigen Partner.

Mit 6 Standorten in Rheinland Pfalz und im Saarland sind wir einer der führenden Vertreter für Personen- und Nutzfahrzeuge von Mercedes-Benz.

Sie finden uns in Trier | Trier-Euren | Bitburg | Daun | Merzig | Wittlich 

Mercedes, smart, sonstige Marken
Merbag Holding GmbH
Saarbrücker Allee 73
66663 Merzig

Gesamtbewertung
sehr gut (4,8/5)
96 Bewertungen
seit 15.11.2024
Seriöse Kundenbewertungen
224 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,4/5
189 Bewertungen
4,6/5
9 Bewertungen
4,1/5
26 Bewertungen


Letzte Einzelbewertungen

Christian Edgar Z. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Vielen Dank für die unkomplizierte und kundenorientierte Abwicklung unserer Inspektion.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Inspektion bei der Merbag Trier GmbH in Merzig so zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Ihre Worte sind eine tolle Motivation für uns, weiterhin so engagiert zu arbeiten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!


Philipp A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Top Service, wie immer. Für Herrn Schwarzenbarth hat die Zufriedenheit der Kunden höchste Priorität.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und insbesondere mit Herrn Schwarzenbarth zufrieden sind. Bei Merbag Trier GmbH ist die Zufriedenheit unserer Kunden unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal und eine gute Fahrt!


Arno T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hallo,
war am 05.06.25 bei Mercedes Merbag in Merzig wegen undichten Auspuff, nach Diagnose von einen
Freundlichen Mitarbeiter bekam ich einen Tag später noch einen Termin und das Freitags und noch vor Pfingstwochenende vielen Dank und wie immer sehr sauber und schnell gearbeitet,und noch mein Auto kostenlos gewaschen vielen Dank
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung mit unserem Service bei Merbag Trier GmbH in Merzig! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen trotz des Alters Ihres Fahrzeugs auf Kulanz helfen konnten und Sie mit unserem Service, inklusive der Fahrtkosten, zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns sehr, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen!


Ing. Egon P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles OK,

Wolfgang M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens, guter Service, freundliches Personal
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung von 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem freundlichen Personal in Merzig zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Nehmen Sie gerne jederzeit wieder Kontakt zu uns auf, wenn Sie Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!


Siaperas T. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Alles gut gelaufen
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service in Merzig zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute!


Birgit B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundliches Personal, keine Beanstandungen. Immer wieder gerne.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unser freundliches Personal schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Haben Sie einen schönen Tag!


Sylvia H. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
👍
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserer Niederlassung in Merzig zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Genießen Sie Ihren Tag!


Franz-Josef G. Werkstatt Mercedes
1,0/5
4 mal war ich in der Werkstatt mit fehlerhafter Elektronic.
Einmal war das Fahrzeug 4 Stunden ein anderes mal über eine Woche in der Werkstatt in Merzig.
Resultat nach 4 Werkstatt Terminen.
Anruf einer Auszubildenden. Es liegt ein Bedienerfehler vor.
Es fand nicht 1 Gespräch mit einem HANDWERKER statt.
Leider. Solange die Elektronic nicht funktioniert oder anderweitig geholfen wird z.B. Tausch des fehlerhaften Autos, werde ich Merbag nicht mehr aufsuchen.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Graf,

fielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bei Ihrem Werkstattbesuch solche Schwierigkeiten hatten und dass die Elektronikprobleme Ihres Fahrzeugs nicht behoben wurden. Dies entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Kundenbetreuung.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass Ihr Feedback sehr ernst genommen wird. Gerne würden wir versuchen, eine Lösung für die bestehenden Probleme zu finden. Dazu wird sich unser Betriebsleiter mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Merbag Trier GmbH


Markus N. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Die Sommerreifen die ich eingelagert habe waren nicht da und es ist erst aufgefallen als die Winterreifen demontiert wurden
Die vereinbarte Reparatur an meinem Anbauteil die auch im Auftrag stand wurde wohl nach nachfragen ausgeführt aber vorher wusste keiner was.
Die Werkstatt war bemüht meinen Auftrag auszuführen, jedoch musste ich ein zweites Mal kommen um meine Sommerreifen montiert zu bekommen.
Normalerweise gehe ich von aus wenn ich Sommer-und Winterreifen einlagere das diese auch zum vereinbarten Termin vorhanden sind. Es gab aber auch kein preisliches Entgegenkommen für meine Mehraufwand zweimal einen Termin wahrzunehmen.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Neumann,
wir bedauern das es wegen dem Räderwechsel zu einem zweiten Termin kam. Auch uns passiert mal ein Logistikfehler. Gerne würden wir für Sie was Gutes tun, unsere Serviceleitung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.


Freundliche Grüße
Rolf Rump
Service- und Betriebsleiter
Merbag GmbH


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 96)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 6 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Popup mit Grafik