Autohaus

Merbag Trier GmbH, Merzig

4,5
383 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Waldemar W. Werkstatt Mercedes
2,0/5
So ein schlechter Service hab ich noch nicht erlebt
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Wiegant,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren.
Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, wäre es hilfreich, wenn Sie uns ein paar Details zu Ihrem Erlebnis mitteilen könnten, zum Beispiel:
- Welche Abteilung oder welcher Ansprechpartner war beteiligt?
- Was genau war problematisch (z. B. lange Wartezeiten, unfreundliches Personal, falsche Informationen, etc.)?
- Gab es ein konkretes Datum oder eine Auftragsnummer, die wir nachverfolgen können?

Mit diesen Informationen können wir das Anliegen intern weiterleiten und dafür sorgen, dass sich der Service verbessert. Falls Sie sofortige Unterstützung benötigen, können Sie uns auch direkt per Telefon oder E‑Mail kontaktieren:
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit klären können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Merbag Trier GmbH